Pink Box ~ September 2016

 

Auch im September kam eine Pink Box bei mir an, die ich natürlich direkt ausgepackt und getestet habe. Was da so alles drin war:

20160914_170411
Batiste Dry Shampoo Hint of Colour dunkelbraun und braun (200 ml) für 4,99 Euro:

Das Trockenshampoo von Batiste ist mir schon eine ganze Weile bekannt und ich sprühe es gelegentlich kurz in die Haare, wenn ich einfach nur kurz auffrischen möchte. Die Idee mit der Farbe im Produkt finde ich echt gelungen, weil sonst gelegentlich weiße pudrige Reste im Haar zu sehen waren und das fällt hier weg. Das Haar glänzt und wirkt frisch. Der Geruch ist auch angenehm.

nd24-lack
ND24 – darling Nagellack (15 ml) für 3,95 Euro:

Ich liebe Nagellack und dieser knallig Rote Lack musste natürlich direkt getestet werden. Der Lack ist hochpigmentiert und einmal auftragen reicht völlig aus. Ich habe aufgrund der kräftigen Farbe einen Unter/Überlack zusätzlich verwendet. Der Lack glänzte jedoch auch ohne den Klarlack schon sehr schön. Die Trocknungszeit ist recht kurz und die Haltbarkeit werde ich jetzt noch testen, da ich ihn heute erst aufgetragen habe.

20160914_170334
Kneipp – schäumendes Badesalz „Viel Glück!“ und „Orange-LIndenblüte“ (2×60 g) für 2,58 Euro:

Ich liebe Badezusätze und habe mich auch hier sehr gefreut. Beide Düfte sind sehr angenehm, einmal etwas fruchtiger und einmal ein wenig herber, aber ich mochte beide.

 flora-mare-masken
Flora Mare – Spa Intensivpflegemasken ( 5 x 2 Masken a 15 ml) für 19,75 Euro:

jeweils 2 Masken von jeder Sorte sind in der Box enthalten: Beruhigende Crememaske, exfolierende Peelingmaske, intensiv pflegende Kleopatramaske, kräftigende Aufbaumaske und glättende Anti Aging Maske. Die Mischung finde ich persönlich gelungen, da man hier alles mal austesten kann und es auch ein tolles Geschenk ist wie ich finde. Natürlich habe ich in der kurzen Zeit nicht alle Masken getestet, weil ich nur 1 Mal wöchentlich eine Maske auftrage, aber die Peelingmaske habe ich schon mal gut vertragen und der Effekt war gut spürbar. Ich bin auf den Rest gespannt.

 20160914_170344
Weleda – Revitalisierende Nachtkerze Körperpflege-Dusche (20 ml) für 1,95 Euro:

Die Cremedusche riecht wirklich gut. Ich hatte schon einmal das Pflegeöl aus der Serie und habe mich daher sehr über die Cremedusche gefreut. Der Duft ist blumig und frisch und bleibt auch noch eine Weile auf edr Haut haften.

Der Gesamtwert der Box beträgt:  33,22 Euro

 

In der Box war auch wieder eine Zeitschrift im Wert von 2,40 Euro, die Couch. Ich persönlich lese lieber Bücher als Zeitschriften und habe diese daher an meine Mutter abgegeben. Aber die restliche Box hat mir ganz gut gefallen und war besser als die letzte wie ich finde.

 

Bis zur nächsten Box ihr Lieben.

 

Eure

Claudi

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/pink-box-september-2016/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>