Pink Box ~ Mai 2016

 

Heute mein lang erwarteter Beitrag zur Pink Box Mai. Irgendwie komme ich gerade mit den Boxen so gar nicht nach…. aber ich versuche mein bestes dran zu arbeiten 😉

 

 20160516_201726Batiste – Dry Shampoo (50 ml) für 1,79 Euro:

Try it Dry? Ich muss gestehen gerade im Sommer, wenn man den ganzen Tag schwitzt und nicht zweimal am Tag Zeit zum Haare waschen hat, ist das Trockenshampoo echt genial. Batiste erfrischt, belebt und hinterlässt saubere und voluminösere Haare. Dazu noch ein toller und leichter Duft, der nicht zu aufdringlich ist.  Falls man die Blumen nicht mag, dann gibt es noch ganz viele andere Duftrichtungen und es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

20160516_201759Etrè Belle- Color Passion Lippenstift (4,5 ml) für 9,90 Euro:

Enthalten war in der Box die Farbnummer 107-09. Das ist ein ganz zarter Nude-Ton, der zu so ziemlich jedem Tages-Look passt. Der Lippenstift hält recht gut und ist nicht gleich wieder verschwunden nach dem Auftragen. Die Farbe ist gleichmäßig und matt. Besonders schön fand ich die Pflegewirkung. Die Lippen fühlen sich gleich besser an und wurden nicht ausgetrocknet, sondern schön gepflegt.

20160516_201847Olaz – Total Effects Federleicht Tagescreme (8 g) für 2,50 Euro:

Die neue federleichte Anti-Aging Lösung von Olaz ist eine 7 in 1 Creme mit LSF 15, die sieben Zeichen der Hautalterung bekämpft und schnell einzieht. Vom Pflegegefühl her hat mir die Creme gut gefallen und auch der Duft ist sehr dezent. Wie allerdings die Langzeitwirkung ist ließ sich natürlich mit der kleinen Tube nicht testen. Dennoch reichte das Tübchen für fast zwei Wochen, weil man wirklich nicht viel davon benötigt.

20160516_201925Le Parfumeur – Mademoiselle Duschbad (200 ml) für 14,75 Euro:

Dieses Duschbad hatte ich schon einmal in der Pink Box Februar 2016 Das ist natürlich noch nicht so lange her, aber da die Tube von Februar längst aufgebraucht war und das Duschbad verdammt lecker riecht, habe ich mich darüber sehr gefreut. Die Duftnote ist frisch-fruchtig und passt ganz wunderbar in die Jahreszeit.

20160516_201945007 For Women II – Body Lotion (50 ml) für 3,32 Euro:

Die Lotion pflegt und verleiht den Duft von 007 II for Women. Der Duft ist feminin und wirkt geheimnisvoll. Die Lotion zieht schnell ein und pflegt die Haut. Mich konnten Duft und Produkt hier überzeugen.

20160516_202019007 For Women II – Eau de Parfum Natural Spray (2 ml) für 1,67 Euro:

Passend zur Lotion war auch das Parfum in der Box enthalten. Wie bereits oben gesagt gefällt mir der Duft sehr gut und ich habe mich sehr gefreut hier beide Produkte vorzufinden. Der Duft ist orientalisch-blumig. Dies ist der Tagesduft zum Abendduft 007 for Women. Wenn ich wieder in die Drogerie komme muss ich dringend mal schnuppern ob der Abendduft auch so gut riecht 😉

 20160516_202149 20160516_202335
Gesamtwert der Box (inkl. Zeitschrift) 36,33 Euro. 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/pink-box-mai-2016/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Tanjas bunte Welt

    Hallo,

    hier gefällt mir nur der Lippenstift, der Rest ist nicht so mein Geschmack.
    LG
    Tanja

  2. Babsi

    Ist das eine Überraschungs-Box oder wie funktioniert das?

    1. Claudi

      Hallo Babsi 🙂

      Ja. Mit der Pink Box erhält man jeden Monat 5 Kosmetik-Überraschungen plus eine Mode – oder Lifestyle Zeitschrift. Die Kosten der Pink Box belaufen sich im Abo auf 14,95 Euro und sie ist jederzeit kündbar. Wenn du auch ein Pink Box Abo machen möchtest schick mir bitte die email-Adresse mit dem Betreff Pink Box über das Kontaktformular zu. Wenn du eingeladen wirst, bekommst du die erste Pink Box zum halben Preis 😉

      Liebe Grüße Claudi

      1. Babsi

        Danke für Dein Angebot, ich muss mir das mal überlegen.
        Bei Bedarf melde ich mich.
        Schönen Sonntag!

        Gruß
        Babsi

        1. Tobias

          Gerne 🙂 dir auch einen schönen Sonntag <3
          Liebe Grüsse
          claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>