Pink Box ~ Juni 2016

 

Nun mein Beitrag zur Pink Box Juni 2016. Ich nähere mich der aktuellen Box, wie ihr sicher merkt 😉 aber die Produkte aus der Juni-Box möchte ich euch natürlich nicht unterschlagen.

 20160614_201403 Colgate Max White Expert White Zahnpasta (75 ml) für 4,99 Euro:

Diese Zahnpasta reinigt besonders gründlich und zahnschmelzfreundlich.
Ein Effekt soll nach 5 Tagen schon zu sehen sein. Dieser ist jedoch minimal und bei weitem nicht so wie in der Werbung. Des weiteren ist ein Wechsel des Produktes kaum möglich, weil die Zähne bei „Absetzen“ der Zahnpasta sofort wieder nachdunkeln. Ich habe zwar eine etwas dunklere Zahnfarbe, aber mich hat der Effekt nicht genug beeindruckt um bei diesem Produkt zu bleiben.

20160614_201435Balea – Lippenbutter Zitronenblüte Mandel (19 ml) für 1,75 Euro:

Die cremig-buttrige Textur enthält wertvolle Sheabutter und Kokosöl sowie pflegendes Bienenwachs und Carnaubawachs. Der Duft ist angenehm und die Lippenbutter sehr reichhaltig. Vorsicht ist allerdings bei „Erstbenutzung“ geboten, weil die creme weicher ist als ich angenommen hatte…. Ich hatte natürlich erst einmal den halben Finger eingebuttert. Also entweder vor Nutzung in den Kühlschrank oder ganz vorsichtig darüber streichen, wenn es euch nicht wie mir gehen soll. Ansonsten tolles Produkt, dem eine festere Konsistenz nicht geschadet hätte.

20160614_201449Schaebens – Feuchtigkeitsmaske (12 ml) für 0,99 Euro:

Die feuchtigkeitsspendende Maske ist ideal zur Intensivpflege. Ich selbst nutze Schaebens Masken recht häufig und vertrage sie wirklich alle sehr gut.In diesem Fall enthält die Maske einen Wirkstoffkomplex aus Aloe Vera, Avocado, Urea, Gurke und Thermalwasser. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird merklich erhöht und Feuchtigkeitsverlust verringert. Günstige und qualitativ überzeugende Maske, die ich gern an euch weiterempfehle.

20160614_201530MBK – Körpergel Body Essentials Relax (20 ml) für 7,99 Euro:

Das erfrischende Körpergel von Methode Brigitte Kettner revitalisiert müde und schwere Beine. Hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe wie Kampfer, Menthol, Arnika Extrakt, Pfefferminzöl, Zypressennadel und Weisswurz, entspannen und kühlen. Der Effekt des Gels ist überzeugend und es tut wirklich gut. Dennoch bin ich mir bei dem Preis für 20 ml nicht sicher ob ich es nachkaufen würde. Da gibt es vergleichbare Produkte für wesentlich weniger Geld finde ich.

20160614_201546Sebamed – Pflegedusche mit Lotus und grünem Tee (100 ml) für 2,49 Euro:

Die Duschpflege von Sebamed finde ich einfach grandios. Lotus und Grüner Tee verleihen frische und reinigen auch empfindliche Haut dank des Ph Wertes von 5,5. Sebamed ist seifenfrei und besonders sanft zur Haut. Den Duft mag ich auch gerne und vor allem bleibt er noch ganz sanft auf der Haut haften und man riecht noch eine Weile nach dem Duschgel, wenn man aus der Dusche steigt.

20160614_201621Aden Cosmetics – Smokey Eyes Velvet Eyeliner Pencil für 5,90 Euro:

Der Eyeliner haftet lange und verwischt auch in der Sommerhitze nicht. Mit dem Soft Ball Applikator ist er einfach in der Anwendung und zaubert schon beim ersten Auftragen eine exakte Kontur. Die Farbe lässt sich sanft verblenden und wird so wasser- und wischfest.

 20160614_201650 20160614_201802
Der Gesamtwert der Box (inkl. Zeitschrift) beträgt 27,01 Euro.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/pink-box-juni-2016/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>