Pink Box ~ Juli 2016

 

Hallo ihr Lieben,

heute folgt mein Beitrag zur Pink Box Juli 2016.

Bei der Anlieferung gab es ein paar Schwierigkeiten, weil der Karton kaputt gegangen ist und statt 6 nur noch 3 Produkte drin waren. Aber das Pink Box Team war wahnsinnig hilfsbereit und konnte mir, weil DHL ja versichert versendet, eine neue Box zur Verfügung stellen. Das war zwar eine andere Boxen-Nummer mit anderen Produkten, aber ich hab mich sehr über die schnelle und unkomplizierte Lösung gefreut. Deshalb gibt es heute ein paar Produkte mehr zu sehen als in der Box waren, denn ich habe natürlich die in der Box verbliebenen auch getestet und will euch diese nicht vorenthalten 🙂

 20160729_165131Duschdas – Body Lotion Spray& Go (190 ml) für 4,29 Euro:

Das Body Lotion Spray& Go riecht nach Honigmelone und Jasmin. Man sprüht den Körper aus 10 cm Entfernung damit ein und verteilt die Lotion anschließend. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl, sondern pflegt angenehm. Nur dieses den ganzen Körper erst einsprühen und dann verteilen bekomme ich nicht so hin, weil die Lotion recht flüssig ist und anfängt zu zerlaufen. Deshalb mache ich den Körper nach und nach. Das klappt recht gut.  Dennoch werde ich hoffen, dass dieser Duft als reguläre Lotion auch nochmal raus kommt, weil ich da vielleicht einfach etwas zu altmodisch bin 😉

20160729_165107Batiste Trockenshampoo Strength & Shine (200 ml) für 4,99 Euro:

Das neue Strength and Shine wurde mit L Argenin angereichert. Diese Aminosäure stimuliert die Haarwurzel, das Haar fühlt sich kräftiger an und erhält seinen natürlichen Glanz zurück. Ich mag die Trockenshampoos gerade im Sommer, wenn ich schwitze und sonst 2 mal täglich Haare waschen müsste (was meine Kopfhaut gar nicht mag). So kann ich zwischendurch mal kurz auffrischen (und brauche dann auch nur geringe Mengen). Das Haar fühlt sich wieder luftig an und riecht frisch. Sicherlich auch geeignet für Festivals und alles wo man nicht ohne weiteres Haarpflege betreiben kann. Aber da komme ich nicht wirklich hin.

20160729_165119Salthouse Luxus – Totes Meer Salz&Öl Körperpeeling Granatapfel und Totes Meer Salz&Öl Körperpeeling Prosecco-Traube (je 35 ml) für 2,98 Euro:

Das Granatapfelpeeling pflegt intensiv mit Granatapfelkernöl, Antioxidantien und Vitamin C und E. Die Zellaktivität wird angeregt und die Haut zart und geschmeidig. Das Peeling mit dem Extrakt weißer Proseccotrauben revitalisiert, hat einen Anti-Aging Effekt und bewahrt die jugendliche Festigkeit der Haut für ein verführerisch glattes Hautgefühl. Beide Peelings riechen sehr gut und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, weil ich die Salthouse Produkte sehr gerne verwende. Die praktischen kleinen Portionen eignen sich auch mal für den Kurztrip, weil sie nicht viel Platz in der Reisetasche benötigen. Natürlich gibt es die Peelings aber auch in der 200 ml Dose.

lord and berryLord & Berry – Lipstick Maximatte Limited Edition Intimacy (1,8 g) für 18,00 Euro:

Der Lord & Berry Lipstick lässt sich ganz samtweich und angenehm auftragen. Die Farbe wird nahtlos, matt und deckt sehr gut, wie ihr auf dem Auftragebild sehen könnt. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und trocknen nicht aus. Besonders toll fand ich, dass der Lipstick auch eine Weile hält und man nicht ständig die Farbe auffrischen muss. Die Farbe, die ich in der Box hatte wirkt natürlich und passt perfekt zu meinem Tages-MakeUp. Es gibt aber natürlich auch noch viele andere Farben für alle Gelegenheiten.

20160729_165141Anatomicals – Duschgel “You need a blooming shower” (250 ml) für 4,99 Euro:

Die Duschgele von Anatomicals riechen nicht nur gut, sondern sind auch sehr sparsam in der Anwendung. Sie schäumen gut auf und man benötigt nicht zuviel. Hier war in der Box ein Rosenduft der “You need a blooming shower” heißt. Ich bin nun nicht so der Rosen-Duft-Fan, aber der Duft ist schön dezent und nicht allzu aufdringlich, deshalb werde ich das Gel dennoch selbst verwenden. Ich liebe auch das knallige Design der Anatomicals-Produkte sehr.

 20160729_170610 Des Weiteren war noch eine Jolie in der Box und wie üblich diverse Gutscheine 🙂
Gesamtwert der Box inkl. Zeitschrift: 37,25  Euro.

 

Kommen wir nun zu den Produkten, die ich in der halb vollständigen Box drin hatte. Da war der Karton aufgerissen und es fehlten drei Produkte. Das “Bodylotion Spray&Go”, das “Batiste Trockenshampoo” und eine “Sunozon Apres Bodybutter” sowie die Zeitschrift und Gutscheine waren weg. Die drei verblieben Produkte stelle ich euch dennoch vor und will sie euch nicht vorenthalten.

 

 20160729_165433Zartgefühl – Detox Face Cleansing Bar (15 g) für 3,95 Euro:

Schafft Abhilfe bei empfindlicher und gestresster Gesichtshaut. Die Cleansing Bar ist der erste Schritt zu porentiefer Reinigung. Ich habe auch so eine Reinigungsbürste fürs Gesicht mit der sich der Schaum der Cleansing Bar gut einarbeiten lässt. Zunächst kamen überall ganz viele Pickel raus, aber das klingt langsam ab und ich bin gespannt ob die Haut dann ein besseres Erscheinungsbild hat. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass bei porentiefer Reinigung erstmal aller Dreck nach oben kommt und das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen 🙂

20160729_165347Aussie – Travel Set (3x 75 ml) für 5,99 Euro:

Enthalten ist hier das Miracle Moist-Shampoo, dre Miracle Moist-Conditioner und die 3 Minute Miracle Recunstructor Intensivkur. Alles in der praktischen Reisegröße. Ich mag den Duft der Aussie-Produkte sehr und bin froh nicht gegen Macadamianüsse allergisch zu sein, da hier das Macadamia-Nussöl eine wichtige Zutat ist. Der Duft nach australischem Melissenblätter-Extrakt ist angenehm minzig und dezent und hält sich recht lange im Haar. Man benötigt auch nur kleinste Mengen Shampoo für eine Anwendung und es ist sehr ergiebig.

 20160729_165254 Sun Ozon – Sonnenlotion Soft&Light LSF 30 (200 ml) für 4,79 Euro:

Die Soft&Light Lotion zieht schnell ein und die Haut fühlt sich nicht fettig an. Die Lotion ist außerdem wasserfest und versorgt die Haut mit Pflegestoffen. Da es ja langsam Sommer wird, kam mir die Sonnen-Lotion natürlich gerade recht 🙂

Gesamtwert hier:  14,73 Euro.

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/pink-box-juli-2016/

2 Kommentare

  1. Tanjas Bunte Welt

    Hallo,
    um den Lipstick beneide ich dich richtig, sieht toll aus und ich mag die Marke
    Liebe Grüße
    Tanja

    1. Claudi

      Hallo Tanja,
      ja der ist absolut grandios und gleich in meine Handtasche gewandert. Die Pflegewirkung ist auch super <3
      Habe ganz viel dieser Marke zu Hause und liebe es 🙂
      Liebe Grüße
      Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>