Pink Box ~ August 2016

 

Heute seht ihr welche Produkte in der Pink Box August 2016 drin waren. Ich bin gespannt was ihr zu den Produkten sagt 🙂

 

20160817_171643
ebelin – Konjac Körperpflege-Schwamm 1 Stück für 2,95 Euro:

Der Konjac Körperpflegeschwamm ist ein Naturprodukt. Man weicht in 5 Minuten im Badewasser ein und kann ihn dann zur Pflege benutzen. Anschließend sollte man die Seife wieder vollständig auswaschen und den Schwamm aufhängen zum Trocknen. Der Schwamm besteht aus der Pflanzenfaser der Konjac-Wurzel. Nach einer gewissen Nutzungsdauer sollte man den Schwamm erneuern. Mir persönlich hat das Produkt gut gefallen und so unglaublich es klingt, aber der Schwamm wird nach dem Einweichen ganz fluffig und sehr angenehm auf der Haut. Der begleitet mich nun öfter in die Badewanne.

20160817_171711
Peach World – Tampon und Binden 2Go Pack 3,50 Euro:

4 Tampons und 2 Binden befinden sich in dem Pack. Zur Nutzung muss ich glaube ich nicht all zuviel sagen, die unterscheidet sich nicht von anderen Hygieneprodukten. Die Optik ist allerdings sehr süß und gerade richtig für junge Mädels.

20160817_171733
Luvos-Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt (2×7,5 ml) für 1,49 Euro:

Wer mir schon eine Weile folgt, der weiß, dass ich die Masken von Luvos schon häufiger getestet habe und auch ein großer Fan der Heilerde-Masken dieser Marke bin. Hier wird neben Heilerde und Algenmeerwasserextrakt noch Hyaluron, Bambusextrakt und Aprikosenkernöl verwendet. Die Maske wirkt belebend und spendet Feuchtigkeit.

 

 20160817_171746
 Glov Hydro Demaquillage – Quick Treat 1 Stück/ 3,99 Euro:

Dieses Produkt fand ich besonders spannend, da ich erst kürzlich ein ähnliches von ProWin erworben habe. Das was in dem Tütchen ist, ist leider viel zu klein zum Abschminken und die Fasern sind länger als beim ProWin Produkt.

Bei ProWin kostet ein ganzer Reinigungshandschuh gerade mal knapp 11 Euro und lässt sich in der Waschmaschine reinigen (ohne Weichspüler) und ist somit langlebiger. Das Glov passt gerade so über den Zeigefinger.

Ich bleibe definitiv beim ProWin Produkt.

 korres-lippenstift-08-2016
 Korres – Guava Lipstick (1,8 ml) für 18,90 Euro:

Enthalten war in der Box Farbnummer 17. Und ich muss sagen, dass dies mein Highlight der Box war. Die Farbe lässt sich supersoft auftragen und hält auch eine ganze Weile ohne auszutrocknen. So muss man nur, wenn man ein paar Tassen Kaffee getrunken hat ein klein wenig nachlegen. Durch das enthaltene Guavenextrakt werden die Lippen vor freien Radikalen geschützt und fühlen sich supersoft und gepflegt an. Ich war absolut begeistert.

Der Gesamtwert der Box liegt bei:  30,83 Euro

 

Das war der Inhalt der Pink Box August. Wirklich überraschendes war nichts drin und ein Produkt war nicht wirklich überzeugend. Aber der Lippenstift war wirklich ein Highlight.

Bis zur nächsten Box.

 

Liebe Grüße

Eure Claudi

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/pink-box-august-2016/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>