Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo

20140922_171654_AndroidIch durfte das neue Pantene Pro V anti Haarverlust testen.

Dies wird aber mein letzter Post dieser Art werden, weil ich keine Produkttests mit anderen Blogs mehr mache! Zu den Gründen mag ich nicht allzuviel sagen außer, dass ich echt enttäuscht wurde gerade. Aber nicht von den Produkten 😉 … lest selbst:

Ich kannte das Shampoo bis dahin nicht und dachte mir es wäre doch toll etwas gegen den Haarbruch und Haarverlust zu haben. Ich habe das Shampoo auch nicht nur einmalig getestet, sondern ich wollte es erst zumindest eine Woche testen bevor ich ein Fazit abgeben kann, weil ich die Langzeitwirkung auch wissen wollte. Und davon habt ihr Leser ja auch mehr.

So habe ich zunächst Shampoo, Spülung und Kur in Kombination getestet. Der Geruch und die Konistenz ist sehr angenehm und es gibt einen tollen Schaum. Die Spülung hat das Haar direkt geschmeidiger gemacht und als die Kur drin war habe ich beim Ausspülen gleich gemerkt, dass das Haar super gepflegt ist. Auch nach dem Fönen waren meine Haare nicht so fusselig wie sonst.

Im Laufe der 14 Tage Test-Phase habe ich zudem auch noch Haare gefärbt und das war wirklich ein Härtetest für die Produkte. Diesen kann ich als bestanden vermerken. Ich habe wirklich das Gefühl gehabt weniger Haare als sonst zu verlieren und das Haar ist gepfelgt, riecht gut und ist geschmeidig.

Ich bin begeistert und  hoffe ihr probiert es auch mal aus. Erfahrungsberichte gern via Kommentar unter den Bericht.

 

Alles Liebe eure Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/pantene-pro-v-anti-haarverlust-shampoo/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>