Medpex – Wohlfühlbox ~ September 2015

 

20150930_194743Die Medpex Wohlfühlbox ist diesmal wieder voller genialer Produkte und es hat wahnsinnig Spaß gemacht sie auszupacken. Die Box erscheint alle drei Monate und ist nur in limitierter Auflage erhältlich. Die Box kostet 9,50 Euro und ist somit sehr preiswert.

 

20150930_195034 – Colgate Max White One Optic (19 ml) ca. 0,88 Euro:

Regulär kostet die 75 ml Tube 3,49 Euro. Die Zahncreme hat einen angenehm frischen Geschmack  und hat den Effekt, dass die Zähne vorübergehend weißer aussehen durch optische Aufheller.

20150930_195134 – Systane Hydration (1,5 ml) für ca. 1,95 Euro:

die reguläre 10 ml Packung kostet 12,99 Euro. Die Benetzungstropfen sorgen für Linderung bei trockenen, gereizten Augen und Befeuchtung. So können sich beschädigte Zellen wieder erholen. Lindert Brennen und Irritationen der Augen.

20150930_195402 – Totes Meer Körperlotion (300 ml) für 5,49 Euro:

Die Lotion sorgt für Feuchtigkeit, Spannkraft und Glätte der Haut. Sie wirkt Hautirritationen entgegen und beinhaltet obendrein Entzündungshemmendes Panthenol. Somit ist die Lotion die ideale Pflege für trockene bis problematische Haut. Die Lotion hat einen leichten Lavendelduft.

20150930_195147 – Diasporal 400 Extra Kapseln (20 Stück) für 7,59 Euro:

Die Magnesiumkapseln sind leicht zu schlucken und in der wiederverschließbaren Dose gut aufgehoben. Geeignet für alle mit einem erhöhten Magnesiumbedarf (Sportler, Jugendliche, Schwangere, ältere Menschen). Die Kapseln sorgen für eine schnelle Magnesiumversorgung, ohne Geschmack, ohne Süßstoffe oder Zucker. Einmal täglich vor der Mahlzeit eingenommen, ist man mit 400 mg Magnesium versorgt für den ganzen Tag.

20150930_195045 – Frei Pflegeöl (5 ml) für ca. 0,38 Euro:

Die Originalgröße mit 125 ml kostet 9,49 Euro. Das Pflegeöl glättet und regeneriert auf Basis pflanzlicher Öle, trockene Haut und mildert Narben, reduziert Dehnungsstreifen und mindert ungleichmäßige Hauttönung. Einfach ein paar Tropfen nach dem duschen in die Haut einmassieren.

20150930_195301 – spitzner Duschschaum Acai-Yuzu (150 ml) für 5,29 Euro:

Der vitalisierende Duschschaum spendet Frische und Feuchtigkeit mit der leichten Säure von Yuzu, einer japanischen Zitrusfrucht. Der Duft wirkt belebend und macht wach. Der Duschschaum trocknet auch bei täglicher Anwendung die Haut nicht aus und ist auch bei empfindlicher Haut geeignet.

20150930_195113 – Eucerin Aquaporin Activ (7 ml) für 2,24 Euro:

Die Originalgröße mit 50 ml kostet 15,99 Euro.Diese Feuchtigkeitscreme kannte ich bereits aus einer anderen Box, habe mich jedoch wieder drüber gefreut, da ich die Creme gut vertragen habe und der Duft angenehm ist. Zudem fühlt sich die Haut gleich mit Feuchtigkeit versorgt an und die Pflege zieht auch schnell ein.

20150930_195351 – DermaSel Totes Meer Handpflegecreme (75 ml) für 3,95 Euro:

Verbessert die Hautfeuchtigkeit und Geschmeidigkeit von trockenen, empfindlichen Händen. Die Handcreme zieht schnell ein und bewahrt durch einen hohen Magnesiumgehalt die Elastizität der Haut. Der Duft ist angenehm und ich habe mich sehr über das Produkt gefreut.

20150930_195342 – aronia+ Immun (1 x 25 ml) für 1,10 Euro:

In der Originalpackung sind 30 x 25 ml drin zum Preis von 32,90 Euro. Das Nahrungsergänzungsmittel enthält den Saft der Aroniabeere und Immun-Mineralien wie Zink und Selen. Vitamin B Komplexe unterstützen zudem das Nervensystem und den Energie-Stoffwechsel. Geschmacklich ist der Drink nicht ganz so prickelnd und sehr sauer. Deshalb gehört der Drink nicht zu meinen Favoriten.

20150930_195156 – Durex Natural Feeling (1 Stück) für 1,25 Euro:

Die Originalpackung enthält 8 Stück und kostet 9,99 Euro. Mit easy-on Passform für einen besseren Sitz und leichteres Abrollen. Der Name natural Feeling sagt ja auch, dass man das Kondom fast nicht spüren soll.

20150930_195217 – La Mer Med Augencreme (15 ml) für 23,99 Euro:

Das beste aus dem Meer – für die Augenpflege mit Meeresschlick und Algenextrakt sorgt die Pflege für empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut. Gerade Meeresschlickextrakt sorgt mit Mineralstoffen und Spurenelementen für optimale Versorgung der Haut und aktiviert die hauteigenen Funktionen und stärkt die Hautbarriere.

20150930_195002 – Nurofen Junior Kühlstick (14 ml) für 6,89 Euro:

Der Stick im Taschenformat hat mich sehr überrascht und gefreut. Denn er sorgt bei leichten Prellungen für kühlende Schmerzlinderung. Mit Arnika und Ringelblumen Aromen lindert der Stick auch bei Insektensticken, Juckreiz und ist erfrischend und pflegend. Die strapazierte Hautstelle wird also auch mit Feuchtigkeit versorgt.

20150930_195240 – Baby Thymianbad (20 ml) für ca 1,20 Euro:

Die Originalgröße beinhaltet 100 ml und kostet 5,99 Euro. Das Bad enthält reines natürliches Thymianöl und ist wohltuend und pflegend für Babys ab drei Monaten und für Kinder jeden Alters. Babix- Tropfen kannte ich ja schon, aber das Thymianbad habe ich noch nicht getestet. Der Duft verspricht jedenfalls wohltuende Erkältungslinderung auch für Erwachsene.

20150930_195323 – Doppelherz aktiv Vitamin D Direct (20 Stück) für 3,99 Euro:

Die Direct-Portionen kann man ohne Getränk einnehmen. Die praktische Darreichungsform in Micro Pellets löst sich auf der Zunge schnell auf. Ideal für unterwegs oder bei Einnahmeschwierigkeiten von Tabletten. Geschmacklich sind die Pellets auch angenehm.

20150930_195124– Wohlfühltee-Quartett (4 Stück) für circa 0,69 Euro:

Enthalten ist „Abwehrkraft“ (Früchte-Kräutertee), „Cranberry-Acerolakirsche“, „Granatapfel“ und „Ingwer“. Alle Tees haben 8 Minuten Ziehzeit. Außerdem haben die Tees ein Extra an Vitamin C.

Der Gesamtwert der Box beträgt 66,88 Euro.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/medpex-wohlfuehlbox-september-2015/

3 Kommentare

  1. Sasija

    Ohhhh das Baby Thymianbad und der Wohlfühltee hören sich gut an 😉

    Ich bin bei solchen Paketen immer vorsichtig, da ich ein furchtbar allergischer Mensch bin, was meine Haut angeht. Daher würde ich die Hälfte nicht einmal testen. Viel zu viel Angst, wieder wien Zombie rumlaufen zu müssen ^^

    Aber schön wenn dir so vieles zusagt. Und dann auch noch der günstige Preis.

    Das Kondom is ja auch mal klasse 😀

    Toller Beitrag liebe Claudi. Und fürs nächste wünsche ich dir wieder viele tolle Dinge.

    Lg Sasija aus der Tardis <3

    1. Claudi

      Hallo Sasija 🙂

      Ich hab zum Glück weniger Probleme mit der Haut, außer, wenn nUssöl drin ist *lach* Ansonsten vertrag ich recht viel und den Rest geb ich an Familie und Freunde weiter 😉 Es ist immer mal was dabei das man nicht brauchen kann 😉

      Aber, wenn ich wie du solche Probleme hätte würde ich es auch nicht probieren wollen.

      Ja das Kondom ist auch ein nützliches Produkt 😉

      Wünsche dir ein tolles Wochenende <3

      Liebe Grüße

      Claudi

      1. Mimi Sipek

        Hallo
        Eine echt tolle Box 🙂
        Find die ganzen Produkte die drin waren echt interessant.
        Dieser Kühlstick is ja echt ein Hit!
        Ich finde es toll das vllt auch mal Produkte drin sind die Frau sich nicht kauft, weil sie sich entweder nicht drüber traut oder diese einfach nur zu teuer sind.
        Ich werde mir gleich mal deren Seite an sehen!
        Gvlg Mimi

        PS: meiner Meinung halten die Kondome was diese versprechen, es fühlt sich echt nach Natur pur an….
        *leuchtend*rote*Wangen* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>