Medpex – Wohlfühlbox ~ März 2015

 

20150313_16391820150313_164213
Es ist mir mal wieder gelungen eine Wohlfühlbox zu ergattern, die ich euch hier natürlich nicht vorenthalten möchte 🙂 Die Medpex Box erfreut sich ja großer Beliebtheit und der Inhalt ist auch diesmal wieder toll. Klar gibt es immer Produkte, die man nicht so gut brauchen kann, aber bei diesem Kaufpreis ist das zu verkraften 😉

 

20150313_164408 – La mer Flexible Body & Bath Fußpflege (75 ml) für ca. 12,71 Euro:In der letzten Wohlfühlbox war die Handpflege von La mer enthalten, die mich schon sehr begeistert hat. Deshalb habe ich mich natürlich auch über die Fußpflege sehr gefreut. Mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meerschlick-Extrakt und einem hautschützenden Algenextrakt t rägt die Creme zur Regeneration beanspruchter Füße bei. Zusätzlich sind noch Vitamin A und E enthalten. Die CReme wirkt geruchsmindernd und antibakteriell. Mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen. 100 ml ist die Originalgröße und kostet 16,95 Euro.
20150313_164337 – Multan Appetit-Bremser Riegel (1 Stk. 20 g) für ca. 1,66 Euro:

Diesen Riegel durfte ich wegen der Allergie gegen Nüsse nicht essen. Es sind zwar keine drin, aber Spuren davon. Der Riegel enthält eine Kombination aus Glucomannan und PinnoThin (Samenöl aus der koreanischen Pinie). Man soll den Riegel eine Stunde vor der nächsten Mahlzeit essen und dadurch merklich weniger Hunger verspüren.

20150313_164349 – Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Kältespray (150 ml) für 12,45 Euro:Das Spray dient zur Verbesserung der Durchblutung und der Mikrozirkulation der Beine. Der Kältereiz löst eine Umstellung der Durchblutung aus. Die oberflächliche Venenkapazität sinkt und das Venensystem wird insgesamt trainiert. Mit Panthenol. Das Spray hatte leider ein Verfallsdatum 03/15 und so bleibt nicht mehr viel Zeit zum Testen. Doch der Medpex Kundenservice ist einfach spitze. Ich habe einfach eine kurze Mail geschrieben und ich bekomme ein neues Spray, sobald die Nachlieferung von Allgäuer Latschenkiefer da ist. Danke an das tolle Medpex Team dafür.
20150313_164432 – Wrigley´s Extra Professional (1Stk.) ca. 0,09 Euro:

Der Zuckerfreie Kaugummi sorgt für ein frischeres gepflegtes Mundgefühl. Natürlich ersetzt er nicht das Zähneputzen, aber da das nicht nach jedem Essen möglich ist, sorgt der Kaugummi für ein gutes Mundgefühl zur Überbrückung.

20150313_164327 – Eucerin Aquaphor Repair Salbe (45 ml) für 8,75 Euro:Optimaler Hautschutz und Pflege für extrem trockene, stark beanspruchte oder irritierte Haut. Aquaphor Repair Salbe fördert eine schnellere Hautregeneration und schützt zugleich vor äußeren Einflüssen. Mit Panthenol und Bisabolol. Auch geeignet für Babys. Da ich vor allem an Knien und Ellbogen sehr trockene Haut habe, werde ich das Produkt an diesen Stellen eingehend testen und bin gespannt ob eine Besserung eintritt.
20150313_164419 – Dermasence Barrio Pro Emulsion (30 ml) für ca. 4,49 Euro:Diese Körperemulsion ist eine Spezialpflege für irritierte und zu Rötungen neigender Haut. Missempfindungen werden gemindert und die Hautbarriere wieder aufgebaut. Die Körperemulsion kostet in der Originalgröße (200 ml) 29,95 Euro.
20150313_164359 – CB12 mild Spüllösung (250 ml) für 10,95 Euro:CB 12 neutralisiert die flüchtigen Schwefelverbindungen, die Mundgeruch verursachen. Mit der patentierten Wirkstoffkombination: 3% Zink und 0,025% Chlorhexidin für eine langanhaltende Wirkung von bis zu 12 Stunden. Geschmacksrichtung: Menthol. Die Dosierung ist denkbar einfach. Oben an der Flasche befindet sich ein roter Knopf. Man hält die Flasche leicht geneigt und drückt den Knopf und so werden genau 10 ml abgemessen. Diese Dosierlösung hat mir auch gut gefallen und geschmacklich ist die Spülung angenehm und macht einen frischen Atem.
20150313_164253 – Eunova Zink+Histidin+Selen+Vitamin C (20 Stück) für 6,90 Euro

Diese Nahrungsmittelergänzung ist ohne Wasser einzunehmen. Einfach einmal täglich ein Dosierbeutelchen einnehmen. Das Pulver löst sich wirklich schnell auf im Mund und schmeckt ein wenig nach Orange. Ich muss wirklich sagen, dass dies im Vergleich zu anderen, löslichen Nahrungsergänzungsmitteln angenehm einzunehmen ist. Ich tu mir nämlich immer schwer Pulver in einem ganzen Glas Wasser aufzulösen und das zu trinken, weil das einfach zu  viel ist (gefühlt).  Hier jedoch bin ich positiv überrascht.
 

Gratisbeigaben:

20150313_164240 20150313_164228

Auch in dieser Box gab es wieder kleine Gratisbeigaben. Diesmal eine kleine Packung feuchtes Toilettenpapier und ein Früchtetee mit Ananas-Apfel-Kiwi Geschmack, den ich mir dringend nachbestellen muss, weil der so lecker war.

Der Gesamtwert der Box betrug diesmal 58 Euro.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/medpex-wohlfuehlbox-maerz-2015/

1 Kommentar

  1. TanjasBunteWelt

    Hallo Claudia,
    bis auf die Tabletten geht sie, aber ist nicht ganz meine Richtung von der Box her 😉
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>