Hot Chocolate Staffel 1 – The Ladies ~ Charlotte Taylor [Rezension]

 

Taschenbuch: 237 Seiten
Verlag: Bastei Entertainment
Erscheinungstermin: 17.10.2016
ISBN: 978-3741300233
empfohlenes Alter: ab 16 Jahre
Preis: 9,99 € / eBook: 6,99 €
Kauf mich! 

Inhalt:

Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren arbeiten sie nebenbei im Hot Chocolate, das ihrem Vermieter gehört. Für Beziehungen haben sie eigentlich gar keine Zeit, doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte…….

Rezension:

The Ladys vereint die komplette erste Staffel von Hot Chocolate und beinhaltet die Einzelepisoden „Ava&Jack“, „Jill&George“, „Kate&Blue“ sowie „Lisa&Dan“. Außerdem gibt es hier vier umfangreiche Bonusszenen, die in den Einzelepisoden nicht auftauchen und noch einmal die eine oder andere offene Frage klären.

Mir hat jede Episode, die hier enthalten war gut gefallen. Die vier Studentinnen sind alle sehr unterschiedlich und genau so gehen sie auf verschiedene Weisen an das Thema Liebe heran.  Die vier Protagonistinnen spiegeln viele verschiedene Facetten wider und ich fand es sehr spannend zu sehen wie jede Einzelne mit ihren Bedürfnissen umgeht und versucht diesen nachzugeben.

Der Schreibstil von Charlotte Taylor ist dabei sehr eingängig und das Buch lässt sich quasi in einem Rutsch lesen. Die erotischen Szenen sind zwar sehr explizit beschrieben, dabei aber auf einem guten  Niveau, sodass ich während des Lesens nicht einmal das Gefühl hatte, dass das zu überladen wäre.

Die Art wie die einzelnen Episoden miteinander verwoben sind hat mir ebenfalls gut gefallen, denn die einzelnen Geschichten sind nicht vollständig in sich abgeschlossen, sondern man findet in jeder Episode auch noch Teile aus den vorigen, die noch nicht geklärt waren.

So bleibt die Spannung erhalten und man freut sich schon darauf die einzelnen Protagonistinnen in der nächsten Episode wieder zu sehen.

Fazit:

Wer gerne erotische Geschichten mag, der kann mit der Serie Hot Chocolate definitiv nichts falsch machen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.

Ich vergebe hier: ★★★★☆

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/hot-chocolate-staffel-1-the-ladies-charlotte-taylor-rezension/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>