Glücksbox von DocMorris ~ April 2015

 

20150409_113229Dies war meine erste Glücksbox von DocMorris und ich fand sie gelungen. Klar sind immer Produkte dabei, die man selbst nicht braucht, aber, wenn ich den Gesamtwert bedenke fallen ein bis zwei Produkte nicht ins Gewicht. Doch nun zum Inhalt:

 

20150409_114052 – Dalan d´Olive Intensiv Creme (20 ml) für 1,49 Euro:

Die Creme enthält ägäisches Olivenöl und wurde speziell für trockene Haut entwickelt. Geeignet für Hände und Körper zieht sie schnell ein und macht die Haut spürbar weicher. Aufgrund der praktischen Größe packe ich sie als Handcreme in die Handtasche.

20150409_114144 – Seifenspender „Tropic“ für 12,99 Euro:

Der Seifenspender von Wenko ist vom Design her toll und hat einen schönen lila Farbton. Leider passt er in unser Bad farblich nicht rein, aber ich werde ihn in der Küche platzieren. Maße: ∅ 9,5 x 12 cm. Andere Farben: Schwarz oder blau.

20150409_114205 – Panthenol Hexal Balsam (100 ml) für 4,19 Euro:

Bei gereitzer, rissiger Haut, Hautrötungen und bei oberflächlichen Hautbeeinträchtigungen kann Panthenol Hexal angewendet werden. Der Balsam pflegt, schützt und beruhigt. Da ich sehr trockene Knie und Ellbogen habe werde ich das Produkt an diesen Stellen testen.

20150409_114241 – Boots Laboratories Optiva Serum (30 ml) für 18,99 Euro:

Im hochwertigen Glasflakon ist dieses Serum verpackt. Es zieht schnell ein und versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Zusätzlich trägt man über dem Serum die normale Tagespflege auf.

20150409_114312 – K Y Jelly (50 ml) für 7,89 Euro:

Mit diesem Produkt kann ich nicht ganz soviel anfangen, da es bei trockenem Gefühl in der Scheidengegend angewendet wird. Dies kann bei hormonellen Schwankungen auftreten und das Gel stellt die Balance wieder her. Schon lustig was in einer Glücksbox so drin ist 😉

20150409_114408 – Eucerin Even brighter Tagespflege (7 ml) für ca. 2,80 Euro
und Nachtpflege (7 ml) für ca. 2,94 Euro:

Feuchtigkeitsspendende Pflege speziell für Haut mit Pigmentflecken (die ich noch nicht habe zum Glück) Die Tagespflege hat einen LSF von 30 und UV-A Schutz. Die Nachtpflege ist mit Dexpanthenol.
20150409_114443 – Herbaria Blutquick Saft (20 ml) für 0,42 Euro:
Die BIO-Fruchtsaftmischung gibt dem Körper das notwendige Spurenelement Eisen in Verbindung mit einer Komposition aus wertvollen Kräuterauszügen und Vitaminen. Man soll 30 Minuten vor dem Essen einmal täglich 15 ml trinken. Geschmacklich ist es so lecker wie ein normaler Traubensaft.
20150409_114506 – Kühlpack von Wobenzym (Gratisbeigabe):

Für schnelle Kühlung bei stumpfen Verletzungen, zur Vermeidung und Reduzierung von Schwellungen und zur Schmerzlinderung. Nicht zum Nachkauf erhältlich. Einfach den kleinen Beutel innen durch Druck zum Platzen bringen, den gesamten Kühlpack schütteln und schon wird es kalt. Praktisch für unterwegs falls mal was passiert.

Gesamtwert der Box: 51,71 Euro

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/gluecksbox-von-docmorris-april-2015/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>