Gewinnspielwoche Nr. 3 zum 4. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben.

Und gleich nach Gewinnspiel Nummer 2 folgt Gewinnspiel Nr. 3 😉

Diesmal gibt es zwei Bücher zu gewinnen, die ich extra für euch habe signieren lassen .

Einmal wäre das

 

Dreisam von Ally Taylor aka Anne Freytag:

Klappentext:

Auch in diesen Sommersemesterferien arbeiten Julie und ihre beste Freundin
Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund
Lucas und Julies bester Kumpel Kyle sind auch mit dabei. Alles wäre wie immer,
wenn Julie nicht bei ihrem letzten Treffen mit Kyle geschlafen hätte. Als Julie in
Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch
dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht,
sich zu wehren, aber die Anziehung ist stärker. Noch ahnt sie nicht, wer Jake wirklich ist …

Und dann habe ich für euch noch:

Erinnerungen eines Vampirs von Sabrina Georgia:

Klappentext:

Ohne Erinnerungen, dafür mit dröhnenden Kopfschmerzen wacht sie in einem schmuddeligen
Zimmer irgendwo in Paris auf. Zusammen mit ihrem Retter, einem Kleinkriminellen namens
Scar der sie liebevoll Eva nennt, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem ICH. Sie landet
in dem vermutlich größten Abenteuer ihres Lebens, bei dem nicht nur ihre eigene Vergangenheit
sie einholt, sondern auch ein lang gehütetes Geheimnis an die Oberfläche kommt. Viel drängender
stellt sich Eva jedoch die Frage WAS sie eigentlich ist, denn ihr Durst nach dem Blut ihres Retters
wird von Tag zu Tag stärker.

 

Beide Bücher sind signiert <3

Wie könnt ihr gewinnen?

Beantwortet mir bitte folgende Fragen in den Kommentaren:

Für welches Buch oder gar beide möchtet ihr in den Lostopf springen und warum? 

P.s: Wer ein weiteres Los möchte kann auf Facebook noch einen Kommentar hinterlassen. Und über Teilen, Folgen und Weitersagen freue ich mich natürlich sehr.

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis zum 02.09.2017 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 03.09.2017 und an diesem Tag mache ich auch die Gewinnerbekanntgabe.
2. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnehmer aus der Schweiz und in Österreich erklären sich mit der Übernahme der zusätzlichen Versandkosten einverstanden, die anfallen. Teilnehmer sind bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt oder haben das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten zur Teilnahme.
3. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.
4. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden oder Verlust bin ich nicht verantwortlich.
5. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
6. Die Email Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben, gleiches gilt auch, wenn ihr mir eure Adresse für die Zusendung des Gewinns mitteilt.
7. Der Gewinner muss mir 72 Stunden nach Bekanntgabe seine Anschrift senden, sonst wird neu ausgelost. Bitte schaut am Auslosungstag auf meinem Blog vorbei um zu sehen ob ihr gewonnen habt.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
9. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name im Gewinnerpost veröffentlicht wird.
10. Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.
11. Bitte wählt euren Namen in den Kommentaren so, dass ihr euch wiedererkennt, denn wenn mehrfach derselbe Vorname drin steht wird es schwierig mit der Gewinnerbekanntgabe 😉

 

Viel Glück wünsche ich Euch allen <3

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/gewinnspielwoche-nr-3-zum-4-bloggeburtstag/

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Celina Pietruska

    Ich würde gerne für “Dreisam” in den Lostopf springen, weil ich sowohl Ally Taylor, als auch Anne Freytag total mag!

  2. Annette Hans

    Ich würde gerne für Erinnerungen eines Vampirs in den Lostopf hüpfen, da ich Vampirgeschichten sehr mag.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  3. Antje Lüdemann

    Ich hüpfe sehr gerne für „Erinnerungen eines Vampirs“ in den Lostopf. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤️

  4. Katis-Buecherwelt

    Hallo,
    ich bedanke mich als erstes noch mal für dein drittes Gewinnspiel und das du dir soviel Mühe für deine Leser machst. Das ist nicht selbstverständlich 🙂
    Ich möchte gerne für das Buch “Dreisam” in den Lostopf hüpfen. Ich liebe die Bücher von Anne Freytag und dieses Buch kenne ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Kati

  5. Sarah Fis

    Hey Claudi, ich finde deine Seite und alles super toll gestaltet. Und freue mich immer sehr, wieder was von dir zu lesen.
    Ich werde mal bei beiden in den Lostopf hüpfen. Die hören sich beide toll an.

    Ich wünsche noch eine schöne Woche

  6. Sandra

    Ich würde gerne für Erinnerungen eines Vampers Danke für die Chance

  7. Solveig

    Hallo,
    Ich bin erst durch die blogbuchtour von Akrams neues Buch auf deinen Blog aufmerksam geworden, der mir sehr gefällt.
    Ich möchte mich gerne für Dreisam bewerben.
    Viele grüße

  8. Zeilenspringerin

    Hallo!

    Dreisam klingt wirklich interessant, da springe ich gerne in den Lostopf für.

    LG und eine schöne Woche wünsche ich dir!

    Jessy

  9. Corina Lücke

    Ich würde gerne für Dreisam mitmachen, da mich das Cover und der Klappentext überzeugt haben.

  10. Melanie R

    Hallo 🙂

    Ich bin gerne für Dreisam dabei. Ich mache für meine Tochter mit, sie liebt diese romatischen Dreiecksgeschichten

    LG, Melanie R

  11. Tiffi2000

    Hallo,

    danke für das Gewinnspiel 🙂 Ich würde gerne mein Glück für Dreisam versuchen, da ich bereits ein Buch der Autorin gelesen habe, welches mir gut gefallen hat und ich auch dieses sehr interessant finde 😉

    LG

  12. Katja

    Hallo und auch an dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag! Diesmal versuche ich mein Glück für das Buch “Erinnerungen eines Vampirs”. Das Buch klingt sehr spannend und interessant, die Story sehr originell und die Rezensionen sind alle sehr begeistert. Außerdem würde ich sehr gerne mal wieder einen guten Vampirroman lesen. Schnell hüpfe ich daher noch in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  13. Melanie R

    Hast Du den Gewinner hier schon direkt benachrichtigt? LG, Melanie

    1. Claudi

      Liebe Melanie,

      die Gewinner stehen fest und sind auch schon benachrichtigt. <3
      http://claudis-gedankenwelt.de/auslosung-zur-gewinnspielwoche-nummer-3-die-gewinner/

      Liebe Grüße
      Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>