Garnier BBCream

 

imageIch habe mich vor einiger Zeit ber Garnier als Produkttesterin für Garnier BB Cream beworben und hatte das große Glück für diesen Test ausgewählt zu werden, dafür möchte ich mich auch nochmal bei Garnier bedanken.

Vor einigen Tagen hat mich die BBCream erreicht und ich wollte sie zunächst ausgiebig testen bevor ich sie euch vorstelle.

Enthalten sind 50 ml Creme in einer Tube, der Preis beträgt circa 8 Euro.

Zunächst erzähle ich euch einiges über die Wirkung. Die BBCream ist ein 5 in 1 Produkt. Sie ist eine Feuchtigkeitspflege, verleiht einen strahlenden Teint, Glättet das Hautbild, Kaschiert Fältchen und Unebenheiten und hat zusätzlich einen UVA/UVB Schutz: LSF 25. Sie enthält einen Vitamin-C-Komplex und Mineralpigmente.

Ich hatte mich für die Nuance “hell” entschieden, da ich eine sehr helle Haut habe und jeder andere Farbton wahrscheinlich sehr maskenhaft gewirkt hätte.

Ich bin rundherum begeistert. Die Garnier BB Cream lässt sich ganz leicht auftragen. Die Konsistenz ist wunderbar Cremig und man fühlt schon beim Auftragen wie die Haut gepflegt wird. Gleichzeitig ist es ganz einfach die BBCream gleichmäßig aufzutragen. Man hat keine maskenhaften Ränder an der Stirn oder am Kinn. Der Teint wirkt natürlich und nicht so zugekleistert. Der Geruch ist angenehm und dezent und nicht so übermäßig Parfümiert. Die Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen ebenmäßiger und weicher an. Die Haut glänzt nicht und muss somit nicht nachgepudert werden. Auch habe ich das Gefühl gehabt, dass die Poren durch die Creme nicht verstopft werden. Ich habe keine Pickelchen bekommen bei täglicher Anwendung. Ein Produkt, welches ich mir sicherlich nochmal kaufen werde.

Die BB Cream ist geeignet für alle 20-40 jährigen Frauen, die morgens nicht viel Zeit im Bad haben und schnelle und gute Ergebnisse haben möchten. Da ich selbst Mutter bin, ist es sehr angenehm nicht erst mit Concealer und anderen “Helferlein” vorarbeiten zu müssen, sondern alle Effekte in einer Creme zu haben. Ich habe die Creme wirklich gut vertragen.

Hier kann ich nur die volle Punktzahl vergeben.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/garnier/

1 Kommentar

  1. calista

    Boah ja, bei der kann ich auch nicht klagen. Ich mag die BB- Cream von Garnier total. Da ich auch sehr helle Haut habe ist es extrem schwer die richtige Nuance zu erwischen, aber ich lag zum Glück verdammt richtig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>