Frankfurter Buchmesse Tag 4 ~ Samstag 11.10.2014

 

Heute stand zuerst das Dotbooks Bloggertreffen auf dem Plan. Und es war wahnsinnig viel los. Die Mitarbeiter und Autoren haben sich aber für jeden etwas Zeit genommen und es war eine tolle Atmosphäre. Eine Weile konnten wir uns mit Astrid Korten unterhalten, die schon einige spannende Thriller geschrieben hat. Für das leibliche Wohl war außerdem gesorgt. Es gab Kaffee und Butterbrezeln. Und dann gab es auch noch eine tolle Goodie-Bag.

20141011_102709 IMG-20141012-WA0014

Danach zog es uns zum MIRA-Taschenbuch-Stand, weil dort Susanne Schomann eine Autogrammstunde gegeben hat. Und besonders freue ich mich, dass sie uns auch von der Loveletter-Convention wiedererkannt hat und uns schon in der Schlange gewunken hat. Jetzt habe ich alle ihre Bücher in signierter Form zu Hause.

20141011_110304

Direkt im Anschluss signierten Patricia Schröder und Teri Terry und ich konnte von beiden eine Autogrammkarte ergattern und noch ein schönes Foto mit Patricia Schröder machen.

20141011_11481220141011_121511 20141011_121918 20141011_121947

Danach ging es gleich weiter zum Lovelybooks Treffen. Ich war ja so auf die ergatterte Goodie-Bag gespannt. Dort erwarteten mich 5 Bücher, ein Notitzbuch und ein Hörbuch neben diversen Lesezeichen und Leseproben. Diese Tasche hat mich echt umgehauen. Außerdem gab es total niedliche Cupcakes mit Lovelybooks-Logo. Und es war wahnsinnig voll.

20141011_140823

Da bei Knaur-Feelings ein halbnackter Pirat angekündigt war machten wir uns natürlich im Anschluss ganz schnell auf den Weg dorthin. Es war auch dort wieder wahnsinnig voll. Und es gab roten Sekt (wahlweise auch Saft) und Schokoerdbeeren. Aber hier endlich das Piratenfoto 😉

10712556_778671252192780_8685669930065192321_o

Auch Sebastian Fitzek war da und hat unfassbare 3 Stunden lang signiert. Da ich schon einige signierte Bücher von ihm habe, haben wir uns in dieser Schlange nicht angestellt. Beeindruckend fand ich jedoch, dass er seine gute Laune die ganze Zeit beibehalten hat und das obwohl sicherlich die Hand weh getan haben muss.

20141011_144554 20141011_144549

Dann rannte noch ein Mc Fitti an uns vorbei mit einem riesen Security Aufgebot. Ich muss gestehen ich kannte den Kerl bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht und ich glaube das muss ich auch nicht zwingend nachholen. 😉

Und auch einige Blogger habe ich auf dem Treffen wiedergesehen bzw. kennengelernt. So war zum Beispiel Anka von Ankas Geblubber , Michelle von Licentia Poetica und die beiden Mädels von Schlunzenbücher, die ihr auch auf dem nächsten Bild seht. Und ganz ehrlich…. Ich hätt se am liebsten mit Heim genommen 😉 Auch Alex von Weltenwanderer habe ich getroffen und mich darüber auch sehr gefreut, denn schließlich haben wir schon ganz oft per Facebook-Chat kommuniziert.

20141011_174627

Um den Messesamstag ausklingen zu lassen haben wir noch das Meet and Greet um 17:30 besucht und dort auch ganz tolle Gespräche geführt. Zum einen natürlich mit den Autoren die dort waren wie Emily Bold, Kira Gembri, Catherine Shepherd (Auf dem Foto unten zu sehen), dann habe ich auch noch Petra Röder getroffen worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Im Anschluss gabs noch eine Verlosung und jeder hat eine Goodie-Bag bekommen.

20141011_180525

20141011_173716 20141011_174134 20141011_174524

Damit endete auch dieser wahnsinnig vollgepackte Tag und es war nur noch ein Messetag übrig. Von diesem erzähle ich euch wieder in einem Extra Beitrag, weil es sonst einfach zu lang wird.

Liebe Grüße

Eure Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/frankfurter-buchmesse-tag-4-samstag-11-10-2014/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Nadja Küveler

    Du bist so süß Claudia :-*

    Danke :-*

    1. Claudi

      Ihr aber auch :-*

      Hoffe wir sehen uns bald wieder 🙂

  2. Susanne Schomann

    Liebe Claudia, es hat mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen!
    Viel Spaß beim Lesen! 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne Schomann

    1. Claudi

      Liebe Susanne,

      Wir haben uns auch wahnsinnig gefreut <3 Und auf der LLC 2015 sehen wir uns ja wieder habe ich in der Autorenliste gesehen 🙂 Freuen uns schon drauf.

      Alles Liebe

      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>