Degustabox ~ August 2015

 

Der Inhalt der Degustabox des Monats August hat mir ganz gut gefallen trotz einiger Produkte mit denen ich nicht wirklich etwas anfangen kann. Doch dazu gleich mehr in den Einzelheiten:

 

20150827_171824 – 28 Black (2 x 250 ml) für je 1,50 Euro:

Der 28 Black Sour Apple und Black Sour Cherry, haben einen leicht sauren Geschmack mit dem Aroma von Äpfeln oder Kirschen. Die Drinks kommen ganz ohne Taurin aus und sind vegan, glutenfrei, laktosefrei. Direkt aus dem Kühlschrank schmecken die Drinks recht erfrischend, dennoch bin ich nicht so der Fan von Energydrinks. Ich hab lieber Kaffee….

20150827_171907 – Romanza (4 cl) für 0,99 Euro:

Romanza ist ein hochwertiger Amaretto mit dem Geschmack von Marzipan. Er wird mit Mandeln, Aromen und Gewürzen wie Vanille hergestellt. Seinen Ursprung hat der Likör circa 1525 in Italien. Auch hier ist das Produkt vielleicht ein Verkaufsschlager, aber ich persönlich mag keine Liköre und so verschenke ich das Produkt weiter.

20150827_171934 – Sweet Sally Tea (250 ml) für 3,50 Euro:

Dieser Tee ist ein schwarzer Tee mit Zitrusnote und Gewürzen. Der Tee ist in diesem Fall mit Orangen, Zitronen, etwas Zucker und einem Hauch Zimt und Nelken versetzt. Dadurch wird der Eistee sehr weihnachtlich. Dennoch finde ich ihn preislich ein wenig zu teuer um mir das regelmäßig leisten zu können. Schade, denn lecker war er. Mehr erfahrt ihr unter: www.sweetsallytea.com

20150827_172009 – Houdek Sport 1 Fan Snack (80 g) für 1,89 Euro:

Bei diesem Produkt handelt es sich um würzige Mini-Salami-Kugeln, die nicht sehr lange überlebt haben bei uns. Salami essen wir alle gerne und gerade der Junior freut sich, wenn er sowas wie Salami-Bällchen in der Brotdose vorfindet. Den Snack gibt es in zwei Sorten: Klassik und Chilli.

20150827_172038 – Kluth Salatveredeler (100 g) für 1,69 Euro:

Der 3-Kerne-Mix macht sich super zum Salat. Egal ob pur oder kurz angeröstet. Die Kerne passen gut zu fruchtigen und auch zu pikanten Salaten.

20150827_172110 – San Miguel 0,0 % (330 ml) für 0,75 Euro:

Das Aroma eines Bieres, aber mit 0,0 % Alkohol. Da ich ein Fan alkoholfreier Drinks dieser Art bin habe ich mich darüber sehr gefreut und das Bierchen gekühlt genossen. Geschmacklich malzig und herb wie ein normales Bier und erfrischend.

20150827_172135 – Capri-Sonne Freezies ( 5 x 50 ml) für je 1,99 Euro:

Die Capri Sonne Freezies kenne ich bereits und sie waren mir somit nicht neu, dennoch habe ich mich drüber gefreut. Das Eis ist in wunderbaren kleinen Portionen für zwischendurch gut geeignet und erfrischend lecker. Die Sorten Orange und Kirsche haben je 30 % Fruchtsaft und keine künstlichen Süßungsmittel.

20150827_172220 – Grefusa Snack Snatt´s (2 x 120 g) für je 1,59 Euro:

In den Sorten “ Tomate & Oregano“ ,“Knoblauch & Petersilie“ sowie “ Oliven- & Rosmaringeschmack“ sind diese Snacks erhältlich. Im Ofen gebacken und mit Olivenöl verfeinert, frei von arb- und Konservierungsstoffen und Ballaststoffreich. Leider mit Spuren von Schalenfrüchten und somit nichts für mich.

PicsArt_1440689437029 – Powermints (14 g) für 0,99 Euro:

Die COMPASS Atemerfrischungspastillen sind Zucker- und Aspartamfrei. Der Geschmack entsteht durch 100 % natürliche ätherische Öle. Auch das tolle Design der Dose mit der Dosierhilfe ist ein echter Hingucker. Geschmacklich ist Wild Berry auch sehr lecker.

20150827_172345 – CHIO Popcorn (120 g) für 1,49 Euro:

Mit den neuen fertig gepoppten Chio Popcorn kommt das Kino-Feeling auch nach Hause. Knusprig lecker in den Sorten süß oder Toffee-Karamel erhältlich. Blitzschnell gezaubert ganz ohne Mikrowelle. Und auch bei uns geht Popcorn immer. Klar ist es geschmacklich nicht wie das ganz frische, aber dennoch lecker und schnell auf dem Tisch 🙂

20150827_172356 – Amora Senf (200 ml) für 1,29 Euro:

Der würzig/milde Senf passt zu gegrilltem, Salaten und vielem mehr. Auch über dieses Produkt habe ich mich gefreut, weil bei uns viel Senf konsumiert wird.

20150827_172419 – Kettle Chips ( 2 x 30 g) für je 0,76 Euro:

Natürlich in Öl gebacken mit einem vielfältigen und vollen Geschmack. Diese Chips enthalten reine Zutaten und schmecken wirklich lecker. Die zwei Tütchen haben auch nicht lange gehalten…

Der Gesamtwert der Box beträgt 23,51 Euro!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/degustabox-august-2015/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>