Brandnooz – CoolBox ~ Oktober 2015

 

Die Brandooz Cool Box war voller Überraschungen diesmal und ich habe mich wirklich über die tolle Box gefreut. Der Beitrag steht wieder eine Weile aus und die Box kam schon lange bei mir an, aber ich komme leider erst jetzt dazu euch die Box zu zeigen.

 

20151017_210722 – solpuro Guacamole (200 g) für 3,49 Euro:

Ein superleckerer und würziger Avocado-Dip mit ganzen Avocado-Stückchen. Geeignet als Brotaufstrich, Party-Dip, als Zutat für den Salat, Sauce auf einem Burger, zu Shrimps, Fisch oder Steak. Die Guacamole ist vielseitig einsetzbar und war lecker. Die Würze war angenehm mild und nicht zu scharf. Launch Oktober 2014

20151017_210753 – Knack&Back Knoblauchecken (340 g) für 2,19 Euro:

Die Blätterteigecken mit Knoblauch schmecken am besten, wenn sie frisch gebacken und noch warm sind. Als Beilage zu Suppen oder Salaten oder einfach zum snacken zwischendurch.

20151017_210812 – Bärenmarke Sahne zum Kochen (2502 ml) für 0,89 Euro:

Die Sahne zum Kochen hat nur 10 % Fett und man schmeckt nicht heraus, dass es ein fettarmes Produkt ist. Man kann damit blitzschnell Carbonara-Sauce, Gulasch oder Aufläufe verfeinern. Launch September 2015

20151017_210851 – Grünländer „Bunte Paprika“ (150 g) für 1,99 Euro:

Nur für kurze Zeit gibt es den leckeren Käse mit Paprika. Die Edition ist wahnsinnig lecker und schmeckt mild-fruchtig nach Paprika. Launch April 2015

20151017_210913 – Nestlè Mix-In (115 g) für 0,75 Euro:

Der Vanillejoghurt und die Crossies im extra-Becher hat mein Sohn entdeckt und gleich gegessen. Ein sehr leckerer Nachtisch (nicht nur für Kids) Launch Juni 2015

20151017_210930 – Nestlè die Weisse (2 x 70 g) für 0,89 Euro:

Ein leckeres Goumet-Dessert, das mal keine Nussspuren enthält. Darüber freue ich mich natürlich besonders. Die Creme ist sehr süß und war auch schnell gefuttert. Launch Juni 2015

20151017_210948 – Popp Snack-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip (500 g) für 1,79 Euro:

Und noch mehr Knobi in der Box…. Da ich das recht gern esse, wenn ich nicht grad am nächsten Tag nen Termin habe, habe ich mich gefreut. Die Kartoffeln müssen nur noch 10 Minuten in der Pfanne kross gebraten werden und können dann mit den Dip serviert werden. Entweder als Snack oder als Beilage geeignet. Launch April 2015

20151017_211111 – Milram Grieß-Dessert (175 g) für 0,59 Euro:

Grieß mit einer Auswahl von 4 Fruchtsorten im 2-Kammer-Becher. Erhältlich in den Sorten „Erdbeer-Himbeer“, „Gartenfrüchte“, „Kirsche“ oder „Rote Grütze“. Geeignet als Dessert oder für zwischendurch. Launch April 2015

20151017_211138 – Milram MagerQuark (250 g) für 0,69 Euro:

Mit nur 0,3% Fett i.Tr. ist der Quark überraschend cremig. Das macht eine neue Rührtechnik bei der Herstellung. Ich war jedenfalls begeistert. Und egal ob pur, zu Müsli oder mit Früchten, der Quark ist lecker. Launch April 2015

20151017_211232 – Milch-Schnitte (5×28 g) für 1,29 Euro:

Ein klassischen und bekanntes Produkt zu dem ich nicht allzuviel sagen muss. Ein leckerer Snack für zwischendurch oder als Nachtisch, den ich schon als Kind geliebt habe.

20151017_211256 – Rotkäppchen Frischer Landrahm (je 150 g) für je 0,99 Euro:

Enthalten waren beide Varianten „Natur“ und „Kräuter“. Ob aufs Brot oder zum Kochen, für Dips oder Dressings, der cremige Landrahm lässt sich vielseitig kombinieren und ist lecker und cremig.

20151017_211325 – Gazi Grill- und Pfannenkäse (2 x 100 g) für 1,99 Euro:

Dann war noch eine Packung Quietschekäse drin, den ich jetzt nicht unbedingt brauche. Der Geschmack ist zwar lecker, aber beim Kauen quietscht der Käse und das macht mich verrückt. Geht das nur mir so? Gegessen haben wir ihn natürlich trotzdem, wenn er schon in der Box war. Erhältlich in „Natur“ und „Curry“.

20151017_211346 – Jules Mumm Rosè Dry (0,2 L) für circa 1,40 Euro:

Der Jules Mumm war gratis in der Box und ich habe den Preis anhand der großen Flasche geschätzt. Ich mag trockenen Sekt nicht ganz so gerne, habe ihn aber dennoch probiert. Der leichte Geschmack nach Himbeeren und Waldbeeren hat den Sekt etwas süßer gemacht, aber ich wähle dennoch lieber halbtrocken.

Der Gesamtwert lag bei 19,93 Euro.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/brandnooz-coolbox-oktober-2015/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>