Brandnooz – CoolBox ~ März 2016

 

 Hallo ihr Lieben. Hier nun mein Beitrag zur CoolBox des Monats März. Womit ich schon wieder fast up to Date bin und euch nur noch eine Brandnooz Box schulde 😉 Die CoolBox März hat mir so gut gefallen, dass ich die für den Mai glatt noch bestellt habe heute 😉

20160316_170701Hochland Toast it! (200 g) für 2,49 Euro:

Die fertigen Sandwiches kommen für circa 4 Minuten in den Toaster und sind dann fertig zum Verzehr. Das Toastbrot wird außen knusprig und innen  ist eine BBQ-Füllung mit Käse, geräuchertem Speck und anderen Zutaten. Dies schmeckt leicht rauchig. Dennoch mache ich meine Sandwiches lieber selbst im Sandwich-Toaster. Das geht fast genauso schnell und ich kann selbst bestimmen was rein soll ins Sandwich. Die Toast it! waren mir etwas zu künstlich im Geschmack. Launch März 2016

20160316_170641Mein Q Quarkcreme Natur und Vanille (jeweils 250 g bzw. 180 g) für je 0,79 Euro:

Mit Molkenproteinen und cremig mild ist die Quarkcreme die Alternative zu fetten Joghurts und macht auch noch länger satt. Pur gelöffelt oder wie Quark im Rezept verwendet kann man hier viele gesunde Varianten zaubern. Launch März 2016

20160316_170719Rücker GluGut Hirtenkäse Fix&Pfännchen (150 g) für 1,99 Euro:

Der Hirtenkäse mit Paprika und Chilinote (gibt es aber auch mit Tomate und Kräutern) lässt sich ganz einfach auf dem Grill zubereiten. Das passende Pfännchen ist schon dabei. Aber auch aus dem Ofen lecker. So ist schnell eine leckere Beilage gezaubert, die nicht quietscht beim Kauen wie andere Grillkäse. Launch März 2016.

20160316_171258Petrella Jubiläums-Frischkäse (100 g) für 1,59 Euro:

Der Petrella ist ein cremig leichter und lockerer Frischkäse mit frischen Zutaten verfeinert. fruchtige Paprika, Kräuter und Knoblauch machen den Jubiläums-Frischkäse zu einem leckeren und würzigen Aufstrich. Dies wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass wir den Käse kaufen. Launch Februar 2016

20160316_170817 Grünländer Feine Käseplatte (130 g) für 1,99 Euro:

Die Käseplatte von Grünländer bringt Geschmacksvielfalt auf den Tisch. Die drei Sorten „würzig“, „mild & nussig“ sowie „cremig“ sind auf der Käseplatte enthalten. Uns hat die Käseplatte sehr gut geschmeckt und für jeden war eine Lieblingssorte dabei. Launch November 2015

20160316_171322 Kri Kri Yogood (170 g) für 0,99 Euro:

Der griechische Joghurt hat es leider nicht heil überstanden und kam beschädigt an. Deshalb kann ich euch vom Geschmack nichts berichten, die Mitarbeiter der Brandnooz-Box sind jedoch so kulant mir in eine der nächsten Boxen ein Überraschungsprodukt einzupacken, weil Ersatz nur schwer möglich ist hier. Deshalb ein wenig Text aus dem Beilieger der Box: Der Joghurt hat 30% weniger Kohlehydrate und 50% weniger Salz als herkömmliche Joghurts und schmeckt in verschiedenen Varianten lecker. Mit Früchten, Nüssen, Honig oder in Back- und Kochrezepten sowie in Saucen und Dips.

20160316_170759 Grünländer Käsewürfel (2 x65 g) für 1,99 Euro:

Die Käsewürfel sind in zwei Fächern und Sorten enthalten. Einmal „mild&nussig“ und einmal „Chili & Paprika“. Geeignet für die Party oder den Snack zwischendurch, für Salate und Käseplatten. Durch die Portionsgröße und die wieder verschließbare Box bleiben die Würfel außerdem frisch. Relaunch Januar 2016

20160316_170838 Mein Q Quarkcreme To Go (90 g) für 0,79 Euro:

Die leichte und fruchtige Quarkcreme gibt es auch To Go. Die Creme schmeckt fruchtig und ist fettarm sowie reich an Proteinen und sorgt für einen leckeren Energieschub. In der kleinen Portionsbox ist die Quarkcreme perfekt für unterwegs, Outdoor, Schule geeignet. Wo auch immer man zwischendurch eine Stärkung braucht. Launch März 2016

20160316_170824 Kerrygold Original Irische Kräuterbutter (150 g) für 1,49 Euro:

Die Kräuterbutter wird aus frischer Weidemilch hergestellt. Sie besteht nur aus Butter, Kräutern und Gewürzen. Gartenkräuter wie Petersilie und Schnittlauch und die Zugabe von Knoblauch, Pfeffer und Zitronensaft lassen die Kräuterbutter wie selbstgemacht aussehen und der Geschmack ist wirklich grandios. Ich kannte die Butter vorher schon und habe mich gefreut, dass sie in der Box war. Launch Juli 2013

 20160316_170846 Valensina 100% Erntefrisch gepresst (1 L) für 2,99 Euro:

2,3 kg Früchte werden in diesem Saft zu einer leckeren Mischung. Enthalten ist: Orange, Mango und Passionsfrucht. Den Saft gibt es nur aus dem Kühlregal und ers chmeckt lecker und frisch. Auch dieses Produkt kannte ich schon und habe mich drüber gefreut, weil er echt gut schmeckt. Launch Oktober 2013

 20160316_171437 Tante Fanny Frischer Flammkuchenteig (260 g) für 1,59 Euro:

Den ,Flammkuchenteig kann man nach eigenen Wünschen belegen. Das Standartrezept sieht eine Basis aus Creme fraiche vor, sowie klassisch Speck und Zwiebeln. Aber auch fruchtig mit Käse und Birne, sowie mit Saisongemüse vegetarisch oder süß mit Apfel und Zimt oder Müsli und Weintrauben. All diese Varianten lassen sich mit dem Fanny Teig blitzschnell zaubern.

Der Gesamtwert der Coolbox beträgt: 19,48 Euro.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/brandnooz-coolbox-maerz-2016/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>