Brandnooz Box ~ Oktober 2015

 

Heute geht es weiter mit der Brandnooz Box Oktober. Ich weiß ich hinke noch hinterher, aber das ist der letzte nachgereichte Beitrag. Morgen kommt die Novemberbox und ich bin wieder aktuell. Yeah!

 

20151030_100558 – BeautySweeties (60 g) für 1,19 Euro:

Die BeutySweeties Fruchtgummiherzen bestehen zu 20 % aus Mangosaft und sind mit 6% Pfirsichstückchen aufgepeppt. So ergibt sich eine tropische Mischung. Dazu sind die Herzen noch auf Joghurtschaum. Ein Traum für alle Gummibärchen-Fans, die es gern exotisch mögen. Außerdem enthalten die Sweeties Coenzym Q10, Aloe Vera und Kollagen.

20151030_100627  – Zentis Heimische Früchte (250 g) für 1,89 Euro:Mit der Konfitüre „Bodensee Apfel mit Vanille“ lagen die Leute der Goodnooz Box genau richtig bei mir. Die Vanille zusammen mit dem Apfel ist wirklich eine tolle Kombination. Außerdem kommt hier nur Obst aus deutschen Gärten ins Glas. Relaunch August 2015
20151030_100638  – Griesson Keks Geknusper (130 g) für 1,49 Euro:Dieses Produkt ist für Brownie- und Keksliebhaber super geeignet. Leider war es nichts für mich und meine Nussallergie, aber meinem Sohn haben die Kekse geschmeckt. Da es sich um recht kleine Kekse handelt, kann man super geeignete Portionen einteilen und die Finger werden nicht verschmiert, da sie schnell gegessen sind. Auch in „Nuss“ und „Karamell“ erhältlich. Launch Juli 2015
20151030_100654 – Pickstick Ungarischer Snack (60 g) für 1,79 Euro:

Die kleinen Snacks Typ ungarische Salami sind handlich und gut für zwischendurch. Uns waren die Würstchen aber etwas zu weich und auch die Würze konnte uns nicht ganz überzeugen. Gewürzt sind sie mit Pfeffer, Ingwer, Paprika und Knoblauch. Vielleicht lag es am Ingwer, aber irgendwie waren die Sticks nicht unser Highlight der Box. Launch September 2015

20151030_100706 – Dr. Karg´s Cranberry & Kokos (200 g) für 1,99 Euro:

Das Cranberry Kokos Knäckebrot war echt meine Überraschung in der Box. Die Cranberries, geröstete Kokoschips mit Bienenhonig und Sultaninen war genau mein Geschmack. Entweder als Knäckebrot mit etwas Marmelade bestrichen oder klein gebröselt als Müsli in Milch ein Genuss. Aber auch zwischendurch einfach eine Scheibe schnappen und snacken. Unglaublich, dass dieses Produkt so lange an mir vorbei gegangen ist. Launch Oktober 2014

20151030_100719 – Rotkäppchen Alkoholfrei (0,75 L) für 3,99 Euro:Wer kennt es nicht: Man würde gern mit anstoßen aber aus irgendeinem Grund alkoholfrei. Es gibt viele Gründe keinen Alkohol zu trinken, und wenn man doch Lust auf ein Glas Sekt hat ist der Rotkäppchen echt perfekt. Er ist schonend entalkoholisiert und hat einen intensiv fruchtigen Geschmack. Man merkt keinen Unterschied zum Alkoholhaltigen. Ein empfehlenswertes Produkt.
20151030_100730 – CLIF Bar (68 g) für 1,99 Euro:Ein Energieriegel auf Haferbasis mit gerösteten Makadamianüssen und weißer Schokolade. Er enthält nur natürliche und nahrhafte Zutaten, sowie elf Vitamine und Mineralstoffe. Der Riegel ist darüber hinaus Laktosefrei und geeignet für vor oder nach sportlicher Betätigung. Launch Oktober 2015
20151030_100754 – Loacker Classic (90 g) für 1,19 Euro:

Zwei Lagen Milchcreme mit Bourbonvanille verfeinert und zwischen drei Waffelblättchen ist Loacker ein cremiges Naschvergnügen. Mein Sohn liebt diese Waffeln. Launch Januar 2014

20151030_100740 – Ricola Extra Stark (65 g) für 2,49 Euro:

Die Bonbons sind mit einer flüssigen Füllung versehen. Stark im Effekt und stark im Geschmack. Menthol mit Honig und Zitrone oder der Saft von Schweitzer Kirschen mit 13-Kräuter-Mischung helfen bei Husten und Heiserkeit. Launch Oktober 2013

Der Gesamtwert der Box liegt bei 20,50 Euro.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/brandnooz-box-oktober-2015/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>