Brandnooz Box ~ März 2016

 

 Heute erfolgt mein Beitrag zur Brandnooz Box März 2016 und damit die letzte Box, die ich euch schuldig geblieben bin. Ab sofort will ich die Unboxings wieder zeitnah posten und nicht mehr so nachhängen. Aber manchmal kommt einem das Leben nun mal dazwischen und nur so kam der Rückstand zustande. Ich hoffe ihr versteht das und nehmts mir nicht übel 😉

FassbrauseBitburger Fassbrause “Waldmeister” (330 ml) für 0,69 Euro:

Die perfekte Abwechslung zur klassischen Limo. Die Fassbrause ist spritzig und leicht herb und die Sorte Fassbrause “Waldmeister” ist gigantisch lecker. Neu ist auch die Sorte Fassbrause “Rhabarber” Die Fassbrausenrezeptur von 1908 ist ohne Alkohol und auf Malzbasis hergestellt mit einem Zusatz an Vitaminen und Magnesium.

20160404_160937Sarotti Tafelschokolade (4 x 25 g) für 1,09 Euro:

Die 100 g Tafelschokolade ist in 4 Portionen aufgeteilt und aus zertifiziertem nachhaltigen Kakao mit dem UTZ-Siegel. Die kleinen Täfelchen gibt es noch in 7 weiteren Sorten. Launch Februar 2016

20160404_161005Brandt Knusperherzen (100 g) für 1,39 Euro:

Die Knusperherzen von Brandt verbinden Nougatcreme mit knusprigem Zwieback. Für zwischendurch als Snack, oder wenn man Besuch hat und schnell was leckeres auf den Tisch stellen möchte sind die Herzen geeignet. Meinen Männern hat es geschmeckt und ich durfte wegen der Allergie leider wieder nicht probieren. Launch Februar 2015

20160404_161019Zentis Leichte Früchte (235 g) für 1,89 Euro:

Durch die Stevia Süße haben die Aufstriche 30 % weniger Kalorien als herkömmliche Konfitüren und nur halb so viele Punkte bei Weight Watchers. In den Sorten “Erdbeere” und “Aprikose” erhältlich. Normalerweise hat Stevia einen bitteren Nachgeschmack, aber durch die Früchte geht der hier völlig verloren und die Marmelade schmeckt tatsächlich gut. Launch Juli 2015

20160404_161034 Hengstenberg Bachblüten Essig (250 ml) für 2,49 Euro:

Die Hengstenberg Essige zeichnen sich durch ihre Vielfalt aus. Nun auch mit Bachblüten. Der Essig mit Bachblüten eignet sich perfekt für Salat-Dressings, kann aber auch für erfrischende Drinks verwendet werden. Der harmonische Geschmack entsteht, weil die Bachblüten direkt in Essig eingelegt werden und mit einem hochwertigen, verbalsamisierten Weißweinessig verfeinert wird.

20160404_161056 Krüger Family Cappuccino (500 g) für 3,29 Euro:

Den Cappuccino gibt es in den Sorten “Classico”, “Haselnusscreme-Waffel” und “Straciatella”. Zum Glück war bei mir keine Haselnusscreme drin 😉 Im Handumdrehen lässt sich hier mit ein wenig heißem Wasser ein leckerer Cappuccino zaubern mit viel Schaum drauf. Ich mag den Cappu sehr gerne und trinke zwischendurch ohnehin mal ein Tässchen. Die Sorte Classico war mir daher schon vorher bekannt und ich habe mich sehr gefreut sie in der Box zu finden. Launch Januar 2015 bzw. 2013

 20160404_161110 Tropicai King Coconut Water (350 ml) für 2,98 Euro:

Das Bio-Kokoswasser kann man überall und sofort genießen. Ich mag den puren Geschmack persönlich nicht und mische es mit rotem Fruchtsaft, was sehr lecker ist, wie ich finde. Die KIng-Kokosnuss wächst nur auf Sri Lanka und wird von Kleinbauern geerntet. Das Wasser ist erfrischend und isotonisch. Erhältlich in den Sorten “Pure”, “Minti Melon” und “Pineapple Passionfruit”. Launch Mai 2015

20160404_161128 DeBeukelaer Cereola (150 g) für 1,29 Euro:

DeBeukelaer Cereola in der Sorte Haferflakes sind Bio-Cookies mit dem kernigen Geschmack von Hafer. Hergestellt aus Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft in Bio-Qualität. Sie sind knusprig gebacken und perfekt für alle bewussten Keks-Fans. Launch Oktober 2015

20160404_1611492 Go by Sovinello (200 ml) für 0,99 Euro:

Der “cooling Taste” des 2 Go in der Variante “Ice Lemon” ist eine perfekte Erfrischung für den Sommer. Der Hauch von fein-herber Zitrone macht den Secco sehr erfrischend. Ab Mai gibt es noch mehr frische Sorten. Launch April 2016

20160404_161217Eat Natural Protein Packed (45 g) für 1,29 Euro:

Der Eat Natural Protein Packed ist knusprig, lecker und gesund. Eine Kombination aus Erdnüssen, Soja Crispies, Honig und dunkler Schokolade mit vielen Proteinen und Ballaststoffen ist perfekt für die Power zwischendurch in der Schule und beim Sport. Launch Januar 2016

20160404_160822Ramazotti Aperitivo Rosato (30 ml) für ca. 1,90 Euro:

Der Aperitivo Rose ist eine Kombination aus Hibiskus- und Orangenblüten und bildet so eine Basis für viele fruchtige Drinks, aber auch pur lecker. Launch Juli 2014

 20160404_161255 Tika Chips “Furiosas” und “Patagonia” (je 35 g) für je 0,99 Euro:

Diese zwei Tütchen waren als Überraschung enthalten, weil ich so lange Abonnent bin und deshalb habe ich sie in den Gesamtpreis nicht eingerechnet. Die Süßkartoffelchips waren in zwei Sorten drin. “Furiosas” besteht aus Süßkartoffel, Roten Kartoffeln (Süßkartoffeln mit Rote Beete Saft) und Sonnenblumenöl. “Patagonia” enthielt: Süßkartoffeln, Kartoffeln aus Chile, Rote Kartoffel (Süßkartoffeln und Rote Beete Saft) Sonnenblumenöl und Meersalz. Beide Sorten waren sehr lecker und ich hoffe sie bald mal im Supermarkt zu finden.

Der Gesamtwert der Box beträgt (ohne Gratisbeigabe) 19,29 Euro.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/brandnooz-box-maerz-2016/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>