Brandnooz Box ~ Januar 2016

 

Heute nun zur Januar Box von Brandnooz und gleich mache ich noch den Februar fertig (versprochen), damit alle Beiträge hier wieder up to date sind. Die letzte Zeit ist es bei mir immer ein wenig stressig und so hänge ich mit den Beiträgen nach wie vor nach, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen? Ich bleibe aber dran, dass das Defizit hier nicht zu hoch wird.

 

20160129_101622SHATLER´s Cocktails alkoholfrei (200 ml) für 2,49 Euro:

Als erstes erwartete mich mal wieder ein Shatler´s Cocktails, diesmal alkoholfrei. In der Sorte „Ananas, Maracuja, Orange“ mit Namen „Wake Up“. Dann gibt es noch „Havanna Juicer“ mit “ Cassis, Pfirsich und Zitrusfrucht“. Ich habe einen Schluck probiert und muss sagen, es war viel zu säuerlich. Direkt stellte sich ein Gefühl von Sodbrennen ein und so werde ich auch mit der alkoholfreien Variante nicht warm und mische mir meine Fruchtsäfte lieber selbst.

20160129_101708Löwensenf Premium Honig-Senf (175 ml) für 2,49 Euro:

Ich bin ein riesiger Fan von Senf. Ob zum Kochen, Verfeinern oder einfach so zu Fleisch oder aufs Brot…. Senf geht immer…. Mit der Mischung aus würzig-scharf und zugleich süß passt dieser Senf ausserdem zu Käse, Geflügel oder Fisch. Man kann aber auch Dressings damit zaubern oder Soßen abschmecken. Ihr merkt: Ich freue mich über dieses Produkt und würde es wieder kaufen. Launch Dezember 2015

20160129_101731Hachez Ursprungschocolade (je 37 g) für 0,99 Euro:

Im praktischen Stick-Format für unterwegs ist diese zart-schmelzende Schokolade ein Genuss. Mit 35% oder herben 58% Kakaoanteil ist für jeden Geschmack etwas dabei. Launch Februar 2016

20160129_101610KopfNuss Kokoswasserschorle (330 ml) für 1,49 Euro:

Ich mag pures Kokoswasser ja nicht so und habe ein wenig gezweifelt ob dieses Produkt etwas für mich ist. Umso überraschter war ich, dass ich das Produkt wirklich lecker und erfrischend fand. Es wird hier auf künstliche Zusätze verzichtet und dadurch entsteht eine nicht süße Schorle mit viel Fruchtgeschmack und ohne zusätzlichen raffinierten Zucker. Fruchtzucker ist natürlich enthalten und somit ist die Schorle nicht kalorienfrei. Launch Dezember 2015

20160129_101445Haribo Sauer Goldbären (200 g) für 0,95 Euro:

Die Geschmacksrichtungen Ananas, Zitrone, Erdbeere, Apfel, Himbeere und Orange sind vertraute Haribo-Geschmäcker. Neu ist hier die saure Kandierung um den gewohnt süßen Goldbären. Uns haben die sauren Bärchen gut geschmeckt und sie haben nicht allzu lange gelebt bei uns 😉 Launch Januar 2016

20160129_101657Jive Sekt & Kirschblüte (200 ml) für 1,19 Euro:

Der Jive Sekt &Kirschblüte hat einen fruchtigen und süßen Geschmack und ist sehr lecker. Am besten gut gekühlt trinken. Empfehlen kann ich den jedoch nur, wenn man süße Sekte mag. Wer es lieber herb bevorzugt sollte eine andere Sorte wählen. Launch Januar 2016

20160129_101458Kühne Enjoy Gemüsechips (75 g) für 1,99 Euro:

Rote Beete, Pastinake und Süßkartoffel wurden hier für bewusste Genießer neu auf den Markt gebracht. Die Hauchdünnen Gemüsescheiben werden in Sonnenblumenöl gebacken und mit Gewürzen verfeinert. Ich fand die Gemüsechips fast lecker. Fast, weil ich die Rote Beete aussortiert habe, die nicht so ganz mein Fall war. Erhältlich in den Sorten Paprika, Meersalz und Kräuter. Launch November 2015

20160129_101647Hochwald Sahnewunder (250 ml) für 1,59 Euro:

Diese Sahne gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Schokolade, Vanille und Eierlikör sind erhältlich. Wobei letzterer mit Alkohol ist. Für Kuchen, Torten, Süßspeisen, Kaffee, Kakao und allem wo man Sahne drauf machen kann ist diese Sprühsahne sehr lecker.

20160129_101427Leibniz Double Choc (125 g) für 1,49 Euro:

Eine doppelte Ladung Schokolade versprechen die Schokokekse mit Schokoladenüberzug. Und genauso schnell waren sie auch leer gegessen. Hat man einmal angefangen, kann man nur schwer aufhören damit. Launch Januar 2016

20160129_101634Milford Tee-Variationen (28 Beutel) für 1,99 Euro:

Ich liebe Tee in fast allen Varianten und so habe ich mich über den fruchtigen Tee mit Himbeere und Kokos sehr gefreut. Diesen kann man kalt und warm super trinken. Und von Milford gibt es wahnsinnig viele Sorten zu Auswahl. In der Box hätten noch sein können „Minze Mal 3“ oder „Ingwer pur“. Ich liebe Tee zu jeder Tageszeit und habe mich hierüber sehr gefreut. Launch Juli 2015

Der Gesamtwert der Box lag bei 17,65 Euro.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/brandnooz-box-januar-2016/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>