Brandnooz Box ~ Februar 2016

 

Kommen wir nun zur Februar-Box von Brandnooz, die mich gestern erreicht hat. Hier waren eine Vielzahl bekannter Produkte drin und irgendwie konnte mich die Box nicht so überraschen und mir neue Produkte näher bringen wie sonst. Dennoch sind alle Produkte solche, die ich verwenden kann und werde und daher ist es nicht enttäuschend, aber eben auch ohne Wow-Effekt diesmal.

 

20160226_120853Garofalo Linguine (500 g) für 1,89 Euro:

Dieses Produkt konnte ich selbst noch nicht testen, jedoch verspricht es ein tolles Ergebnis nach dem Kochen, wie in Italien. Die Nudeln werden aus besten Zutaten hergestellt und langsam getrocknet. Ich bin schon auf den Test gespannt ob sie auch halten was sie versprechen. Launch August 2015

20160226_120921Kölln Müsli Knusper (500 g) für 2,99 Euro:

Die Knusper-Müslis von Kölln haben wir schon recht lang in verschiedenen Sorten und meine Männer sind jedesmal zufrieden mit Geschmack und Qualität. In der Box war die Sorte Schoko-Karamell, die für meine Männer super ist. Ich war ganz froh, dass Schoko-Minze nicht drin war (weil mein Sohn das nicht wollen würde). Aber für Liebhaber von Minzschokolade ist die Sorte sicher lecker. Launch der beiden neuen Sorten war Januar 2016.

20160226_120935Lätta Original (500 g) für 1,59 Euro:

Relaunch war Januar 2016, aber die Lätta kennen und essen wir schon seit Jahren, weil die Halbfettmargarine eine der leckersten Alternativen zur Butter ist. Ich habe mich also zwar über die Lätta gefreut, aber neu war es deswegen nicht für mich.

20160226_120947Schwartau Pura (200 g) für 2,09 Euro:

Der fruchtige Erdbeeraufstrich aus 100 % Frucht ist wirklich sehr lecker. Die Süße der Erdbeere wird durch Fruchtsüße aus Apfel- und Traubensaft ergänzt. Dadurch schmeckt Pura weniger süß als herkömmliche Aufstriche, aber dennoch nicht herb, sondern natürlich. Launch Oktober 2015

20160226_121043Ratio Apfeldrink-Konzentrat (250 ml) für 3,50 Euro:

Im Mischverhältnis 1 zu 7 lässt sich hier im Handumdrehen Apfelsaft zaubern. Ich hatte das Produkt schon mal in einer Box und war vom natürlichen Apfelgeschmack echt überrascht im Winter 2015. Die Ratio Drinks werden alle, außer der Sorte Orange, in Deutschland hergestellt und man kann damit auch fruchtige Cocktails mixen. Launch Dezember 2015

20160226_121002Prinzen Rolle Milchschatz Minis (187,5 g) für 1,59 Euro:

Die waren auch für uns neu. Prinzenrolle mit Milchcremefüllung im Kakaokeks. In kleinen Rollen mit je 5 Mini-Keksen verpackt auch für unterwegs praktisch und lecker. Launch Februar 2016

20160226_121015Rama Braten wie die Profis (500 ml) für 2,49 Euro:

Hier wurden drei hoch erhitzbare Öle mit dem Geschmack von Rama in einer Flasche vereint. Vor dem Gebrauch schütteln. Es spritzt tatsächlich weniger als bei herkömmlichem Öl und auch die etwas festere Konsistenz löst sich beim Erhitzen schnell auf. Geschmacklich gibt es hier ebenfalls nichts auszusetzen. Launch April 2015

20160226_121306Niederegger Männersache Apple Bourbon (100 g) für 2,25 Euro:

Mit „Männersache“ bringt die Marke Niederegger, die erste Linie mit Süßwaren für Männer auf den Markt. In dieser Tafel werden Marzipan mit Bourbon und Apfel vereint mit der Schokolade. Das Design der Tafel sticht sofort ins Auge und eignet sich auch toll als Geschenk. Natürlich dürfen auch Frauen hier zugreifen. Launch März 2016

20160226_121029Rauch Happy Day Sprizz (0,5 L) für 0,99 Euro:

Die Sorte mit Rhabarber von Happy Day sorgt für eine fruchtige und leicht herbe Abwechslung. gekühlt ist die Schorle sehr erfrischend. Die praktische 0,5 L – Flasche eignet sich auch  zum mitnehmen für unterwegs. Launch März 2015

Der Gesamtwert der Box liegt bei 19,38 Euro.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/brandnooz-box-februar-2016/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>