Blogger – Häppchenlesung ~ Freitag 10.10.2014

 

Dana Graham, Katrin Koppold, Emily Bold, Eileen Janket,
Alice Golding, Kira Gembri, Marah Woolf, Nikola Hotel, Hannah Siebern

Diese Autoren hatten am 10.10.2014 zur Blogger-Häppchenlesung geladen und ich war echt froh bei den Teilnehmern zu sein. Jede der Autorinnen hat ein Stück aus ihrem aktuellen Buch gelesen und größtenteils sind die Werke noch gar nicht erschienen. Wir haben also einige Premieren erleben dürfen.

Es gab auch etwas zu Essen, weil schließlich waren wir alle gerade von der Buchmesse gekommen und hatten wahnsinnigen Hunger. Das Essen bestand aus Weißbrot und zwei Aufstrichen, einmal Fetakäse-Olive und einmal ein Dattelaufstrich. Außerdem erwartete uns in der Pause nochmal eine Kürbissuppe, die jedoch recht scharf war. Auch für Desserts war gesorgt.

Und jetzt zeige ich euch nochmal einige Fotos der Veranstaltung, die Bildqualität ist leider nicht ganz so gut, da es recht schummrig war und ich mit dem Handy fotografiert habe:

20141010_191353

Alice Golding liest aus “Gesucht: Traummann mit Ente”

20141010_192021

Hannah Siebern liest aus “Barfuß im Regen”

20141010_192639

Marah Woolf liest aus “Federleicht”

20141010_193826

Kira Gembri liest aus “Wenn du dich traust”

20141010_194314

Katrin Koppold liest aus “Hoffnung auf Kirschblüten”

20141010_203803

Nicola Hotel liest aus “Flötenzeit”

20141010_204441

Eileen Janket liest aus “Whisper a wish”

20141010_205405

Dana Graham liest aus “Der Kuss des Zentauren”

20141010_210210

Emily Bold liest aus “Ein Kuss in den Highlands”

 20141010_200729 IMG-20141012-WA004420141010_213229  IMG-20141012-WA0045IMG-20141012-WA0061 IMG-20141012-WA0047 IMG-20141012-WA0058 

Im Anschluss hat jeder noch eine tolle Goodie-Bag bekommen, die sehr liebevoll gefüllt war mit Leseproben, Karten (auch selbstgebastelt), einer Mini-marmelade (selbstgemacht), einem Lippenpflegestift, einem Kugelschreiber, ein Kühlschrankmagnet. Und ich war beeindruckt wieviel Mühe sich die Autoren gegeben haben um so eine tolle Goodie Bag zusammenzustellen. Vielen lieben Dank nochmal.

Mein Fazit zu dem Abend: Es war zwar arg eng und warm, aber es hat sich gelohnt. Die Wunschliste ist um ein paar Titel angewachsen, die ich gern lesen würde. Nette Plaudereien mit den Autoren und den anderen Bloggern gehabt. Ich hoffe so etwas wird mal wieder veranstaltet und wäre auch gern bereit ein wenig mit der Bahn zu fahren um eine etwas größere Location aufzusuchen, weil das hantieren mit den Tellern und Gläsern sich ohne Tische echt schwierig gestaltet hat.

Alles Liebe eure Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/blogger-haeppchenlesung-freitag-10-10-2014/

2 Kommentare

  1. Desiree

    Ich fand`s auch richtig super und der Datteldip war lecker 🙂 Wann bekommt man schon mal die Chance, so viele tolle Autoren auf einmal zu “hören”?! Sowas dürfen sie gerne wieder machen!

    LG Desiree

    1. Claudi

      Ohja, ich würde mich auch sehr über eine Wiederholung freuen 🙂 Ich wäre auch sofort wieder dabei 🙂 Es war toll.

      Liebe Grüße
      Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>