Auslosung zur Meet and Greet Goodiebag

20160724_195127 Hallo ihr Lieben,

die Teilnahmezeit ist vorbei und nun geht
es darum, wer denn die  Goodiebag bald
sein Eigen nennen darf. Ich habe soeben die
Lose geschrieben und mein Glückskind
auslosen lassen.

Wer nun gewonnen hat……

*Trommelwirbel*

 

Die Goodie-Bag geht an:

Konny Doerbeck

Herzlichen Glückwunsch <3

Bitte sende mir deine Adresse innerhalb einer Woche zu, damit das Päckchen sich auf den Weg zu dir machen kann 🙂

Alle anderen nicht traurig sein, denn ich habe hier zufällig noch ein paar Goodies, die ich demnächst verlosen möchte 🙂 Ich sammle ja immer was für euch 🙂

Liebe Grüße

Eure Claudi

 

 

 

 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/auslosung-zur-meet-and-greet-goodiebag/

1 Kommentar

    • Fatma Saydam auf 31. Juli 2016 bei 17:40
    • Antworten

    Herzlichen Glückwunsch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.