800 Follower Gewinnspiel ~ Die Auslosung

20150517_131305Hallo in die Runde und willkommen zum Auslosungspost des Gewinnspiels 🙂

Es haben einige mitgemacht und so habe ich wieder die Fruit Machine wählen lassen nachdem ich alle Teilnehmer jeweils eingegeben hatte. Für die Ritter Rallyer waren 4 Teilnehmer im Lostopf, bei “Feuer und Stein” waren es 5 und bei “schwarzer Montag” 3 Teilnehmer.

Doch nun zum Ergebnis…… ich weiß ihr wartet drauf 😉

Das Buch “Die Ritter Rallye” geht an:

Gewinner Ritter Rallye

Sasija!

“Feuer und Stein” von Diana Gabaldon geht an:

Gewinner Gabaldon

Susann Walter!

“Schwarzer Montag” geht an:

Gewinner Garth Nix Elena Zeilenzauber!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet mir eure Adressen per Mail/facebook-Nachricht zu, damit ich euch eure Bücher schnellstmöglich versenden kann 🙂

Die anderen Teilnehmer dürfen nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Ich habe mir ein ganz tolles Gewinnspiel überlegt, das ich bei 1000 starten werde 🙂

Alles Liebe

Eure Claudi

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/800-follower-gewinnspiel-die-auslosung/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Huiiiii *tanz* ich habe gewonnnnnnnen *freu*

    1. Herzlichen Glückwunsch 🙂

      Das Buch ist bereits auf dem Weg zu dir und ich wünsche dir ganz viel Freude damit 🙂

      Alles Liebe
      Claudi

  2. Wuuuhuuu wie wundervoll. Danke Claudi. Ich freu mich riesig *.*

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Auf die nächsten 800 😉

    Glückwunsch auch an die anderen beiden.

    LG Sassi <3

    1. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Ist immer schön meinen Lesern eine Freude zu machen 🙂 *knuddel*

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.