7 Tage Lesen #1 ~ Tag 7

 

7 Tage Lesen

Tagesfrage 21.02.2015: Wieviel habt ihr gelesen und was ?

Ich war echt fleißig diese Woche 🙂 und heute kommt ja auch nochmal ein bischen was dazu.

Ich habe Aschamdon (720 Seiten), Liebe und andere Fettnäpfchen (304 Seiten), Reckless 3 (480 Seiten) und auf der Suche nach Mr. Grey (102 Seiten) gelesen. Das macht bisher 1606 Seiten. Da heute auch noch was dazu kommt, weil Lesenacht ist ziehe ich nochmal ein Fazit heute abend 🙂 Mal schauen ob ich 2000 Seiten schaffe 🙂

 

10:00 Uhr:

Ich habe heute früh mit „Monument 14 #2 – die Flucht“ angefangen. Band 1 war ja schonmal ziemlich gut und ich bin gespannt wies weitergeht. Da heute abend das Motto jedoch Fantasy ist und diese Dystopie nicht so dick ist, möchte ich das Buch bis heute abend noch beenden.

 

16:45 Uhr:

Ich habe gerade Monument 14 Band 2 beendet und finde die Trilogie bisher insgesamt wirklich gut. Rezi folgt die nächsten Tage. Band 3 werde ich sicher auch bald lesen 🙂 Aber heute abend heißt das Motto ja: Fantasy und deshalb starte ich nachher mit Fabelheim Band 1 von Brandon Mull.

Bisher gelesene Seiten: 1910

 

23:59 Uhr:

Ich habe immerhin noch 107 Seiten gelesen heute abend. Das ist zwar nicht soviel, wie ich es gern gehabt hätte, aber mein Ziel habe ich damit erreicht und 2017 Seiten gelesen die letzten 7 Tage 🙂

 

Es war schön mit euch und Biluma und ich machen so etwas bestimmt bald nochmal 😉

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/7-tage-lesen-1-tag-7/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>