7 Tage Lesen #1 – Tag 5

 

7 Tage Lesen

 

Tagesfrage:

Geht ihr auch auf Buchmessen /LLC? Kann man euch da treffen?

Ich gehe immer auf die Frankfurter Buchmesse, da ich nur eine halbe Stunde mit der S-Bahn fahre bis ich dort bin. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal auf der Loveletter-Convention in Berlin und da werden Biluma und ich auch dieses Jahr wieder sein 🙂 Da wir beide denselben Buchgeschmack haben laufen wir immer zusammen rum und falls ich mal in der Menge untergehe findet man mich irgendwo neben der großen Frau mit den auffällig gefärbten Haaren 😉 Wer uns dort mal treffen möchte kann auch gern eine Mail schicken (hier oder bei facebook) 🙂

 

19.02.2015:

08:00 Uhr:

Tja gestern war irgendwie nix…. ich konnte mich nicht konzentrieren und hab alles gemacht außer gelesen. Gut ich hab Hörbuch gehört (1 CD) „Lasst Knochen sprechen“ und als nächstes höre ich „Malala meine Geschichte“ Dann habe ich tatsächlich noch 50 Seiten in Reckless geschafft. Mein Versuch in der Wanne zu entspannen scheiterte auch kläglich und endete mit der In Touch. Mein Sohn kam ständig rein ins Bad und da war die Zeitschrift besser. Ach und Mario Kart hab ich noch gespielt…… TV geschaut… Facbook….. Youtube…. eben alles außer lesen *kicher*

Gleich geht der Junior in die Schule und dann starte ich aber wirklich mit Reckless.

 

17:00 Uhr:

Immerhin hab ich es bis Seite 120 geschafft zu kommen. Bis ich beim Arzt wieder draußen war (nur 20 Minuten Wartezeit) bei der Apotheke und wieder zu Hause ist aber trotzdem einiges an Zeit drauf gegangen. Zwischendurch Hausaufgaben und Mittagessen mit meinem Junior. Und jetzt muss ich schon wieder das Kochen anfangen 😉 Aber 70 Seiten sind schon mehr als gestern 😉

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/7-tage-lesen-1-tag-5/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>