7 Tage lesen #1 ~ Tag 4

 

7 Tage Lesen

Tagesfrage:

Vervollständige den Satz: „Lesen ist für mich….“

Meine Antwort darauf lautet:“ Lesen ist für mich wie Urlaub im Kopf.“

 

Mittwoch: 18.02.2015

Gestern habe ich ja zwei Bücher beendet. Ja ich habe das eBook im Bett noch fertig gelesen. Und deshalb kann ich heute mit einem neuen Buch starten und zwar:

Reckless 3 - das goldene GarnDas Buch erscheint erst am 20.02. ich hatte aber das Glück es vorab in einer Bloggeraktion zu bekommen. Da Teil 1 und 2 schon einige Jahre her sind bin ich mal gespannt ob ich gut wieder rein komme.

 

14:00 Uhr:

Ich gestehe, dass ich noch keine Seite gelesen habe heute…. Zunächst habe ich die Rezension von Aschamdon getippt, weil hier beim 7 Tage lesen das Interesse an dem Buch und meiner Meinung dazu recht groß war. Dann habe ich den Morgen bei Facebook verbummelt und gerade mit meinem Sohn Mittag gegessen und Aufgaben gemacht. Mal schauen ob ich heute noch zum Lesen komme. Aber sind ja noch ein paar Stunden Zeit heute.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/7-tage-lesen-1-tag-4/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>