7 Tage lesen #1 ~ Tag 3

 

7 Tage Lesen

 

Dienstag 17.02.2015:

Tagesfrage: Wie und wo lest ihr am liebsten?

 

Ich kann einfach überall lesen und gehe auch nie ohne Buch aus dem Haus. Allerdings liebe ich es im Frühling/Sommer auf meinem Balkon zu sitzen, Sonne zu tanken und dann noch ein Buch dazu…. Wenn das Wetter dies nicht zulässt, dann ist mein bevorzugter Ort das Sofa. Dann brauche ich nur noch die Kuscheldecke und meinen Tee um schöne Lesestunden zu haben.

 

8:00 Uhr:

Gestern habe ich noch zwei weitere Kapitel in „Liebe und andere Fettnäpfchen“ gelesen und bin circa bei Seite 76 von 304 gelandet. Zusammen mit den bisher 366 Seiten in Aschamdon habe ich also die letzten zwei Tage 442 Seiten gelesen. Das ist ein recht guter Schnitt wie ich finde. Jetzt mache ich meinen kleinen Darth Vader fertig für die Schule (heute mit Kostüm) und dann kann ich loslegen.

 

20:00 Uhr:

Ich habe es geschafft Aschamdon noch auszulesen 🙂 Und komme somit auf 796 Seiten seit Sonntag 🙂 Jetzt werde ich mich mit dem Film „Hüter der Erinnerung“ auf Sofa begeben und höchstens noch ein ebook-Kapitel vor dem Einschlafen lesen 🙂

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/7-tage-lesen-1-tag-3/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>